AoS ? WarCry: Was so durch den Dschungel schleicht

Suchst du jetzt noch oder nicht ?
Irgendwie liest sich das so, als würde da etwas Text fehlen... oder ich habe mal wieder keinen so guten Tag heute.. ??‍?

Edit:
Falls du also noch einen Namen für die große suchst und da du bereits von großer Schwester und Dame gesprochen hast.. hätte ich zwei Vorschläge.

Mrs. Solitaire
Das Bond Girl aus "Leben und Sterben lassen".

Amazing Amy
Fiktive Figur in dem Roman "Gone Girl".
Ohje du hast recht.
Hoffe jetzt ist es klarer.

Finde Amazing Amy tatsächlich ziemlich gut.?

Heute Abend haben wir gleich die Monsterregeln getestet.
Das erste Spiel Sylvaneth (@Mightyduck) gegen Skaven (ich). Beim zweiten Spiel die gleichen Banden getauscht mit einem anderen Szenario. Also @Mightyduck die Skaven gegen mich mit Sylvaneth. Ich habe beide Spiele verloren, das Zweite hat am Ende der Prioritätswurf entschieden.
Beides sehr spannende Spiele, die Monsterregeln sind sehr thematisch und fügen sich gut ins Spiel ein.
20241116_195411.jpg 20241116_195428.jpg 20241116_203429.jpg 20241116_212556.jpg 20241116_215802.jpg

Oh ja auf der Armen wurde ganz schön von den Kurnoth Jägern rumgehackt. Hielt sie tatsächlich für zäher und stärker.
Klingt weniger nach Amazing, sondern eher nach Unamazing Amy.. ?

Oder eure Sensen Kurnoth sind in Warcry einfach verdammt gut.

Wie würde vom Profil ein Dankhold Troggoth im Vergleich zur Abomination sich denn unterscheiden?!?

Die Skaven könnten jedenfalls beim eifrigen graben, versehentlich auf einen Dankhold Troggoth gestoßen sein und ihn dabei unsanft aus seinem langen Schlaf gerissen haben. ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, das Gelände in Action sieht auch super aus. Ich finde Monster geben dem Spiel ein zusätzliche Würze/ Note, sind halt aber auch Schadensmagnete! Wie kam "wie auch immer'-Amy denn mit ihrer Größe auf dem Spielfeld zu recht? Weil viel klettern oder so ging wohl kaum?
@Red Redemption Cultist - vielleicht können wir ja die konspirative Kalenderübergabe mit 1-2 Partien Warcry kombinieren? Hätte voll Bock, würde auch zu Ehren der fantastischen Platte nur mit bemalten Minis spielen 😉

Gerne doch.
Wir haben darauf geachtet das Amazing-Amy gut zwischen dem Gelände durchlaufen kann. Monster können nicht klettern. Zum Ausgleich haben sie Monster-Abilities:
Double: Die vetikale Distanzen wrrden ignoriert beim Angriff.
Triple: Einen Gegner innerhalb von 6" zu sich ziehen.
Quad: Gelände zerstören, alles fällt runter und das Gelände kommt aus dem Spiel.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
bestimmt eine Multiplepersönlichkeit.
Lustig, dass dann aber alle Persönlichkeiten auf dem selben Namen "Amy" hören würden.. ??

Die Persönlichkeitsstörung wurde sicher dann daran kenntlich gemacht, dass die "AC-Amy" zwischen drin immer einen andren Dialekt auflegt beim kreischen/quieken etc. ?! ?

Edit:
Wenn ich so übers Kürzel nachdenke...
hätte auch Amazing crazy damned Christel gepasst.. in kurz dann AC DC.. ??

Jetzt ist aber auch echt gut von mir... soll hier ja um tolle Minis, tolles Gelände, tolle Bemalung und tolle Berichte gehen ! ?

Zuletzt bearbeitet:
So, Nachschub, der dem Titel dieses Armeeaufbaus gerecht wird ?

Das Base ist absichtlich mit nur wenig Grünzeugs ausgestattet, da ich hier ein altes 3D Druck Base genommen hab' mit ganz viel Pflanzen drauf. Die sieht man gar nicht so gut auf dem Foto, aber in echt von bisschen mehr "von oben", wirkt das super.

DSC02440.JPG

DSC02441.JPG

Unerwartetes Wichtel Geschenk! Was soll draus werden?

A) Gelände Stück: viel Pflanzen, Moos, eher Baumartige Bemalung (quasi eher wie ein echter Baum)

B) Monster: mit Oval Base. Eher magische knallige Farben in Ergänzung zum Holz, also so wie die Sylvaneth aus meiner Spearhead.

C) A) und sogar eine Plattform zum optionalen Rein setzen zum Bespielen in Warcry.

D) ein Mini Diorama also der Drache kämpft gegen irgendwas, zum Beispiel ein Plague Marine oder so, keine Ahnung. Da bin ich skeptisch weil er dann ja wirklich nie auf eine Spielplatte käme.

Ideen? Meiningen? Ich frag Mal hier da es am Ehesten ein Warcry Gelände wird.

1000001033.jpg

Größe ist typisch Monster. Oder wie ein Warcry Baum.