Der sieht Hammer aus ??
Da ich die Skaventide Box habe, erstmal die mit Rattenogern und Clawlord. Aber ich werde die Zweite geproxt testen. Muss mal schauen was für Modelle ich mit der richtigen Basegröße habe.lass dich nicht von 20 Clanratten abschrecken. Du machst das schon. ??
Hast du dich denn schon entschieden, welche der aktuell 2 Skaven Spearhead Banden du spielen/bemalen willst ?
Die mit Warpblitz Kanone und 3 Stormfiends oder die mit den 3 Rattenogor und Clawlord auf Naggbestie ? ?
Ah ok, hatte nicht gesehen, dass die äußeren Wände nicht außen standen.Ich hab ne verbündete Ratte dabei gehabt ? ?
War super. Hatten die 2 Wände in der Mitte aneinander. Dort lagen 6 Missionsziele und daher haben wir quasi auf der beidseitigen Wand gespielt. War perfekt für das Missionsziel!
sieht aus als wäre alles fertig mit dem Invincible Ignatz dadrauf. ???Grosse Ratte.
Ich wollte bei WarCry mal ein Monster ausprobieren und meine Fähigkeiten im Hautmalen verbessern. Hier schon mal die gestaltet Base.
Anhang anzeigen 279243
Oh Mann, ich dachte erst du hättest invincible mit invisibel verwechselt - bis ich Ignatz entdeckt habe! 😉sieht aus als wäre alles fertig mit dem Invincible Ignatz dadrauf. ???
Suchst du jetzt noch oder nicht ?Fertig ist die gute Dame.
Suche noch einen Namen für Sie.
Der überaus passende Name kommt von @Performer of Miracles