AoS ? WarCry: Was so durch den Dschungel schleicht

Danke für die Meinungen!

Themawechsel: weg vom Foto, hin zum Pinsel. Allerlei WIPs nach den letzten 2 Abenden.

signal-2024-04-26-22-31-49-621.jpg

Mollogs Mob #3​

Damit ist der letzte der Mollog-Familie fertig (bis auf Mollog selbst natürlich).
Den Flug-Squig hab ich so ein bisschen geisterhaft bemalt, vielleicht auch Albino-like, ganz wie man das als Betrachter lieber mag 🙂 So fällt er entsprechend gut auf im Vergleich zu den sonst roten anderen Squigs.

gobbos_kleinkram_18.jpg

Gobbo Bande: Mini 12​

Ein süßer kleiner Squig. Besonders freut mich das Ergebnis bei den zwei grünen Kristallen, die sind viel besser gelungen als alle anderen bislang. Gleiche Technik wie beim vorherigen Squig... einfach nur wacher beim Malen, vermutlich.

gobbos_kleinkram_20.jpg

gobbos_kleinkram_22.jpg

gobbos_kleinkram_21.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gobbo Bande: Mini 14​

Ich hab' paar Miniaturen so semi-gleichzeitig bemalt über einige Tage. Heut' dachte ich, dass die Mini hier fertig ist und hab sie lackiert und fotografiert ... jetzt beim Hochladen fällt mir auf, dass die Kristalle gar nicht fertig bemalt sind und noch 1-2 Lasuren fehlen ? Fällt von vorne nicht so auf, aber von hinten beim großen orangenen Kristall. Tja.. egal, jetzt ist das Foto gemacht, jetzt fasse ich den nicht nochmal an ? oder wenn dann erst in ein paar Tagen spontan, wenn die Mal-Ecke wieder aufgebaut ist ?

DSC02168.JPG

DSC02169.JPG

Gobbo Bande: Mollog (der letzte!)​

Ein großer Spaß zu bemalen, auch wenn ich mal wieder festgestellt habe, dass mir kleine Miniaturen mehr liegen. Bei so großen Flächen braucht man sooooo lange, seufz. Die Haut habe ich versucht "lebendig" zu gestalten und habe mutig kreuz und quer verschiedene Farben aufgetragen vor dem mehrfachen Washen und Contrasten. Für das Base kam ein UV Resin zum Einsatz, dieses mal war ich so clever, und habe davor den Boden bemalt und auch ein Gras-Tuff reingeklebt.

Damit neigt sich die Gobbo Bande dem Ende zu ... der Pile of Gobbos ist: leer! Es folgen noch einige Gruppenbilder und im Juni ist dann Zeit für ein neues Projekt ☺️

1.jpg

2.jpg
3.jpg

4.jpg

5.jpg