AoS ? WarCry: Was so durch den Dschungel schleicht

Ganz ehrlich, so Pilze zu bemalen ist offenbar voll dein Ding!
Die sind echt heftig am strahlen und eye catchen. ?‍??????

Gefällt mir richtig gut dein Mollog, auch wenn die rote Nase nicht ganz so mein Ding ist.

Denke aber die musste sein, um den Fokus des Betrachters wieder mehr ins Zentrum der Mini zu bekommen, richtig ?!

• Liebe
Reaktionen: Mightyduck
Danke! Jepp, Pilze sind super schön zu bemalen weil einfach alles erlaubt ist ?

Die rote Nase musste sein, da ich sie gesehen hab und mir dachte: der Kerl hat zu tief in den Pilz geschaut (= Säufernase). Ich schätze weil sie so knubbelig ist hatte ich sofort dieses Gefühl, dass sie Säufer-rot sein muss! Das war tatsächlich das erste am Modell, wo ich mir von Anfang an klar war, wies es bemalt werden muss. Dass sie eine Linie bildet mit den zwei roten Pilzen war dann eher ein netter Nebeneffekt (also erst die rote Nase, dann der obere rote Pilz und der untere Pilz musste dann als logische Konsequenz auch rot werden).

Ich find's toll dass du da so klar deine Meinung sagst ☺️ das belebt das Ganze und ich hab einen Grund zu reflektieren wieso ich eigentlich irgendwas so gemacht habe, wie ich es gemacht habe 👍

Zeit für Gruppenfotos!

Troll Mollog und Begleiter
DSC02213.JPG

Das normale Zeuchs
DSC02215.JPG

Und der

Abschluss der Gobbo Bande!​

DSC02219.JPG

Es war schön mit euch, ich werd' euch vermissen. Traumhafte Modelle, super abwechslungsreich, witzig und verpilzt. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein 🙂

Die große Frage ist, was jetzt kommt 🤔 . Vielleicht erstmal eine Warcry-Bemal-Pause, da ich noch einige Necromunda Boltergeister zum Bemalen übrig habe. Und eine gedruckte custom Plague Marine Gang (Unterwasser-Theme) (die ich sicherlich auch im Necromunda-Thread posten werde, da ich sie im Zweifel als irgendwas dort spielen werde). Aber so ganz ohne Fantasy komm' ich wohl nicht klar ...

Und der

Abschluss der Gobbo Bande!​

Anhang anzeigen 256143

Es war schön mit euch, ich werd' euch vermissen. Traumhafte Modelle, super abwechslungsreich, witzig und verpilzt. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein 🙂

Die große Frage ist, was jetzt kommt 🤔 . Vielleicht erstmal eine Warcry-Bemal-Pause, da ich noch einige Necromunda Boltergeister zum Bemalen übrig habe. Und eine gedruckte custom Plague Marine Gang (Unterwasser-Theme) (die ich sicherlich auch im Necromunda-Thread posten werde, da ich sie im Zweifel als irgendwas dort spielen werde). Aber so ganz ohne Fantasy komm' ich wohl nicht klar ...

Die Bande sieht super schön. Freuen mich schon drauf sie mit meinen Seraphon zu besiegen.

Damit hier keine Langeweile aufkommt jetzt wo @Mightyduck mit seinen Gobbos durch ist, male ich meine Seraphon Band fertig. Ich habe noch die Sternenblutpirscher und zwei gedruckte Skinks und einen gedruckten Sauruskrieger.
Mit den Skinks fange ich an. Die Grundfarbe für Gold und Haut ist schon drauf, eigentlich sind sie fast fertig.?

20240531_235804.jpg

Hm. Eine Woche ist es jetzt her, dass die Gobbos fertig sind. Hm... Dazwischen hängt der Göttinger Spieleautorentreff (bevor jemand frägt: nein, ich bin seit Jahren erfolglos im Hobby unterwegs ? ), knapp keine Überflutung gehabt hier neben der ollen Lauter (dafür ein spannendes und nervenaufreibendes Monitoren der Pegel), und ein paar Pinselstriche an einem Boltbuster (Necromunda). Und ....

....

ich hab' ein Tief 😵

Warum? Weil keine coole Warcry Bande in Sicht ist, um Farbe zu bekommen. Allein der Gedanke die nächsten Wochen nur 40k anzumalen, ist echt nicht motivierend ?

Und was heißt das jetzt? Ich brauch' ein

Community-Voting!​

Und zwar welche Bande es als nächstes werden wird. Ha. Das ist es! Spielregeln: gibt keine. Ich bin total offen für alles. Ich hab' ja jetzt schon Goblins (Zerstörung), Stormcast (Ordnung), Nighthaunt (Tod), Jade Obelisken (Chaos). @Red Redemption Cultist hat Seraphon und Skaven, die sind damit auch raus. Alles andere ist für mich aber denkbar.

Hat wer Vorschläge?

Erstmal Ideen sammeln... danach dann ein Voting (kann eh nur @Red Redemption Cultist einfügen da das wohl nur im Thread geht (nicht im Post)).

Vorschläge :
1717530336109.png

1) Nach dem Motto, 10 Fäuste und ein @Red Redemption Cultist erlebt sein Halleluja. ?

1717530383601.png

2) Orruks, Affen und ein Eier-Grot.
Mit ihnen klauste endlich @Red Redemption Cultist die Kokosnuss und wirfst ihn noch ein Ei ins Gesicht ! ?

1717530471402.png

3) die sollten meine ich Regeln für Warcry bekommen haben.. sind jedenfalls tolle Modelle, vor allem der katzbuckelige Zauberer. Einfach um beim gegenüber Neid, viel Neid zu erzeugen. ??

• Party
Reaktionen: Mightyduck