wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin bin ich schon laenger bei Wargate bzw. den Imperialen Archiven als manche Nutzer auf der Welt sind...

Dito.

Naja, evtl. koennen wir ja die Mods fragen, ob wir alle unter dem Namen die Bezeichnung
"Wargate-Exilant" bekommen koennten, anstelle der langweiligen und nichtssagenden jetzigen Bezeichnungen...
Oder wir mache den "Wargate'ler unter sich" Thread auf ...lol

Zuletzt bearbeitet:
Au ja, den Status würde ich auch glatt annehmen. Wobei ich nicht ganz so lange dabei bin. Ich kann mich noch dran erinnern, wie man damals nach Warhammer oder Space Marines im Internet gesucht hat. Und die wenigen Seiten die man dann angezeigt bekommen hat, waren thewarp.net oder portent.net oder eben die Imperialen Archive. Da habe ich mich bloß nicht ins Forum getraut, weil ich nicht wußte wie da mit einem "Frischling" umgegangen worden wäre 😀😉
Als dann auf der Startseite der imperialen Archive stand, dass es Wargate geben würde und das Forum und die News Sektion dort abgeschaltet werden würden, habe ich mich ganz schnell bei Wargate angemeldet. War einfach ein imenser Vorteil sich in einem fast leeren Forum anzumelden. Ich behaubte mal ganz frech zu einem der frühen Wargate Nutzer zu gehören, die nicht von den Imperialen Archiven rüber kamen.
Wie lange ist das eigentlich her?

Also ich kenn auch noch dat Käferchen 😀 - Was macht den Souleater ? Mit dem wollt ich doch ma nen Bierchen zischen, im Pool mit Elektrogrill (Eingangspost im Fundstück der Woche-Thread) 😀

Und ja, ich kenne kaeferchen noch vom Wargate. Hieß er nicht dort Ekelkäfer?

nee, glaub Käferchen war Käferchen oder ?

Viele werden wohl auch nicht wissen das es die GW-Fanworld wohl ohne die Imperialen Archive / Wargate garnicht geben

DAS hab ich schon irgendwie geahnt ^_^

mfg
MB 🙂

p.s.: Ich mag auch Qualität lieber als Quantität 😉

Ekelkäfer ist IMO nicht Gantus Insolventus, Ekelkäfer hat soweit ich weis das Hobby komplett aufgegeben.

Ne, bin nicht Gantus (war aber früher eklig und größer 😉) .. aufgegeben ja, aber ich glaub ich fang wieder bissl an 😉 (die Tyras scheinen durch den Codex ja dringend Zuspruch zu brauchen ^^)

Aber schön, dass noch haufenweise alte Gesichter zu sehen sind 🙂 - ich hoff ich schaffs mal wieder bissl Kram anzumalen und auf nem Turnier vorbeizukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.