Kannst ja auch einfach irgendwas eingeben um Deine Lieblingsfraktion zu pushen und ob Du jetzt den Inhalt der Box spielst oder 250 Punkte Apocalypse ?.
cya
cya
Internet Infusorien (oder wie immer die heißen)??Wer macht den da freiwillig nur mit dem Inhalt mit
Das GW eine Kampagne macht, finde ich super, aber das die nur Only Leviathan Käufer ist, ist schon ein starkes Stück 😀Internet Infusorien (oder wie immer die heißen)??
UI, das ist neu 😀Man kann auch ohne Code teilnehmen. Muss 150 Worte schreiben warum man SM oder Tyras cool findet. Steht in den Teilnahmebedingungen auf der Webseitem
6.4.2 including: Battleforce boxed sets.
6.4.3 Where a boxed set is released in tiered editions (such as the Warhammer 40,000 Command Edition, Elite Edition and Recruit Edition) the winner will receive the top tier boxed set only.
Ich, hier! Zumindest mit der Combat Patrol der Tyraniden. Die Spacemarines mit 5 Feufeu-Marines und einem Terminatorenblob ist mir bisschen zu eintönig... ?Wer macht den da freiwillig nur mit dem Inhalt mit 😀
Bedingt ja, und ab den Codex sind die abgelaufen.Lohnen sich die Index karten oder werden die mit erscheinen der codexis obsolet
das war aber bekannt, dass die nicht dort drin sindHabe heute auch meine Leviathan Box gefallen, was mir gut gefällt ist, das die Box sehr stabil ist und schick aussieht, was mir allerdings fehlt und ich doch gehoft habe das dies auch in der Box enthalten sein wird, sind die neuen Index-Karten der jeweiligen Einheiten in der Box.
Habe sowas auch schon überlegt, (wir sind Orcs und moschen eh alles weg) 😀 und das mal 20 und gut ist ^^Die 150 Worte lässt man sich von ChatGPT schreiben und dann gogo 20 X Sieg für Tyras
Ja schon, dennoch habe ich gehoft das die vll. bei den Missions-Karten (eine Art Leviathan Version) dabei sind ;Ddas war aber bekannt, dass die nicht dort drin sind