Mega Handlich und Praktisch.Space Marine Index Cards
Anhang anzeigen 168939
Und ne super Halbwertzeit, ganz sicher keine Papierverschwendung.
Mega Handlich und Praktisch.Space Marine Index Cards
Anhang anzeigen 168939
Sind mal recht interessante Spieltische dabei 😀
Geht, ist ja erstmal nur Kleinkram. Hätte mehr Day1-Patches erwartet, nötig wären sie ja.
Is ja nur der Anfang.Geht, ist ja erstmal nur Kleinkram. Hätte mehr Day1-Patches erwartet, nötig wären sie ja.
Jemand hat mal die Bases ausgemessen. In Netz hab ich schon das erste Base Set dafür gefunden, leider nur neopren und nicht mousepad style
![]()
Measured GW terrain layouts
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.imgur.io
Am besten einfach Acrylplatten bestellen mit den massen, dann sieht man die Matte drunter noch!Für das Gelände? Das ja mal ne nette Idee mit den Bases
Laut WHC steht es 51 zu 49 für Marines, wer soll das denn bitte glauben? Wir haben jetzt paar mal gespielt und für meinen Nids Freund sind paar einheiten dabei die er gar nicht down bekommt. Und es sind ja fast 300 Punkte unterschied in der box. Oder vielleicht sind wir nur zu schlecht. ?
Spielt ihr denn mit den Statlines der Box, oder des Index? Die sind ja grundverschieden.Laut WHC steht es 51 zu 49 für Marines, wer soll das denn bitte glauben? Wir haben jetzt paar mal gespielt und für meinen Nids Freund sind paar einheiten dabei die er gar nicht down bekommt. Und es sind ja fast 300 Punkte unterschied in der box. Oder vielleicht sind wir nur zu schlecht. ?