40k Warhammer 40.000 - 10te Edition - Sommer & Herbst 2023 - Tyraniden und Space Marines

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Geht, ist ja erstmal nur Kleinkram. Hätte mehr Day1-Patches erwartet, nötig wären sie ja.
Is ja nur der Anfang.
Alles haben sie damit ja auch nicht gefixt.
Könnte mir vorstellen das die den Day 1 Patch möglichst klein halten wollten, damit nicht auffällt wie daneben diese Index Karten eigentlich sind.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Jemand hat mal die Bases ausgemessen. In Netz hab ich schon das erste Base Set dafür gefunden, leider nur neopren und nicht mousepad style

• Like
Reaktionen: Kroatos und Jim
Jemand hat mal die Bases ausgemessen. In Netz hab ich schon das erste Base Set dafür gefunden, leider nur neopren und nicht mousepad style

Für das Gelände? Das ja mal ne nette Idee mit den Bases

Laut WHC steht es 51 zu 49 für Marines, wer soll das denn bitte glauben? Wir haben jetzt paar mal gespielt und für meinen Nids Freund sind paar einheiten dabei die er gar nicht down bekommt. Und es sind ja fast 300 Punkte unterschied in der box. Oder vielleicht sind wir nur zu schlecht. ?

Vielleicht spielen die Leute ja auch irgendwas, was zu spielen Sinn und Spaß macht, statt des reinen Boxinhalts, und tragen das dann ein.
Wer würde sich das sonst denn auch antun.

Laut WHC steht es 51 zu 49 für Marines, wer soll das denn bitte glauben? Wir haben jetzt paar mal gespielt und für meinen Nids Freund sind paar einheiten dabei die er gar nicht down bekommt. Und es sind ja fast 300 Punkte unterschied in der box. Oder vielleicht sind wir nur zu schlecht. ?
Spielt ihr denn mit den Statlines der Box, oder des Index? Die sind ja grundverschieden.