sind sie? mittlerweile sind die der Leviathan Box doch nicht mal mehr online. Die waren aber m.W.n. eh gleich.Spielt ihr denn mit den Statlines der Box, oder des Index? Die sind ja grundverschieden.
sind sie? mittlerweile sind die der Leviathan Box doch nicht mal mehr online. Die waren aber m.W.n. eh gleich.Spielt ihr denn mit den Statlines der Box, oder des Index? Die sind ja grundverschieden.
Die unterscheiden sich teils recht heftig 😀sind sie? mittlerweile sind die der Leviathan Box doch nicht mal mehr online. Die waren aber m.W.n. eh gleich.
Kenne nur Teile davon.sind sie? mittlerweile sind die der Leviathan Box doch nicht mal mehr online. Die waren aber m.W.n. eh gleich.
achsooo, du meinst direkt die aus der Bauanleitung, nicht die, die online waren. Alles klar.Die Anleitung ist multi-lang. Ich denke, die ist in allen Boxen identisch.
Naja, das ist ne Launchbox, keine Starterbox.achsooo, du meinst direkt die aus der Bauanleitung, nicht die, die online waren. Alles klar.
nein, halt nur die, die in der Bauanleitung hinten sind. An die hatte ich halt nicht gedacht. Dachte die ganze Zeit du meinst die, die auf WarCom verfügbar waren. Die waren halt denke ich sehr ähnlich zu denen aus den Indizes.Naja, das ist ne Launchbox, keine Starterbox.
Meines Wissens nach ist da doch gar kein Begleitheft mit Profilen und Missionen drin, oder nicht?
Anhang anzeigen 169930
Musste gerade überlegen, welches "Psivieh" du meinst, da der Psioniker-Fresser ja einzeln dabei ist. Aber ja, den Hentai-Tyranten gabs ja auch noch (haben die meisten wohl wegen seiner "tollen" Regeln vergessen). Wäre zugegebenermaßen eine etwas seltsame Doppelbox, aber nun ja.Nett!
Sieht aus als wandern der Screamer und das Psivieh direkt in Einzelboxen.
Bitte nicht..Die beiden Tyraniden sind in einem Rahmen. Die kommen vermutlich als Doppelbox nehme ich an.
Das Ultimate Starter Set sind die Combat Patrols. Da ist er bei.Schon Komisch, dass bei den SM der Psyoniker nicht dabei ist, er gehört zur Combat Patrouille, aber wir packen den nicht in die Starterbox ein.
Find eich halt etwas bescheuert, den Inhalt als Starterbox zu verpacken, aber nicht ganz daraus die Combat spielen zu können, was an sich ein genialer Start wäre.Das Ultimate Starter Set sind die Combat Patrols. Da ist er bei.
Bei dem Starter Set fehlen der Tyranidenseite auch die 5 Barbgaunts zur Combat Patrol. Und der SM-Seite eben der Psioniker.
In der großen ja, in der einfachen Starterbox nicht + 5 Barbgaunts, werden die wohl aus Platzgründen gemacht haben, aber so verwert man quasi die Combat Spiele ^^Das ist doch hier drin, zwei Combat Patrols plus Gelände.
![]()
cya