40k Warhammer 40.000 - 10te Edition - Sommer & Herbst 2023 - Tyraniden und Space Marines

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
achsooo, du meinst direkt die aus der Bauanleitung, nicht die, die online waren. Alles klar.
Naja, das ist ne Launchbox, keine Starterbox.
Meines Wissens nach ist da doch gar kein Begleitheft mit Profilen und Missionen drin, oder nicht?
1688367286976.png

Naja, das ist ne Launchbox, keine Starterbox.
Meines Wissens nach ist da doch gar kein Begleitheft mit Profilen und Missionen drin, oder nicht?
Anhang anzeigen 169930
nein, halt nur die, die in der Bauanleitung hinten sind. An die hatte ich halt nicht gedacht. Dachte die ganze Zeit du meinst die, die auf WarCom verfügbar waren. Die waren halt denke ich sehr ähnlich zu denen aus den Indizes.

Nett!
Sieht aus als wandern der Screamer und das Psivieh direkt in Einzelboxen.
Musste gerade überlegen, welches "Psivieh" du meinst, da der Psioniker-Fresser ja einzeln dabei ist. Aber ja, den Hentai-Tyranten gabs ja auch noch (haben die meisten wohl wegen seiner "tollen" Regeln vergessen). Wäre zugegebenermaßen eine etwas seltsame Doppelbox, aber nun ja.

Schon Komisch, dass bei den SM der Psyoniker nicht dabei ist, er gehört zur Combat Patrouille, aber wir packen den nicht in die Starterbox ein.
Das Ultimate Starter Set sind die Combat Patrols. Da ist er bei.

Bei dem Starter Set fehlen der Tyranidenseite auch die 5 Barbgaunts zur Combat Patrol. Und der SM-Seite eben der Psioniker.

Launchbox-exklusiv waren also demnach:

Screamer-Killer
Neurotyrant
Neurogaunts

Sternguard
Dreadnought
Apothecarius
Reiver Lieutenant

Und das sind für gewöhnlich die Sachen, die danach sauteuer werden.

Das Ultimate Starter Set sind die Combat Patrols. Da ist er bei.

Bei dem Starter Set fehlen der Tyranidenseite auch die 5 Barbgaunts zur Combat Patrol. Und der SM-Seite eben der Psioniker.
Find eich halt etwas bescheuert, den Inhalt als Starterbox zu verpacken, aber nicht ganz daraus die Combat spielen zu können, was an sich ein genialer Start wäre.