Habe meine Verkauft.Waren Desolatoren nicht die Primaris, die niemals nie jemand spielen wollte, weil die so hässlich sind ... 😉
Und bereue es nicht eine Sekunde.
Habe meine Verkauft.Waren Desolatoren nicht die Primaris, die niemals nie jemand spielen wollte, weil die so hässlich sind ... 😉
Um die Frage zu beantworten: ja ?Waren Desolatoren nicht die Primaris, die niemals nie jemand spielen wollte, weil die so hässlich sind ... 😉
Ja, allerdings nur die ersten 3,5 Stunden nach Reveal bis das Datasheet geleakt war.Waren Desolatoren nicht die Primaris, die niemals nie jemand spielen wollte, weil die so hässlich sind ... 😉
Hatte das gar nicht auf mich bezogen.Hat doch niemand behauptet das Du ein Metachaser bist, alles gut.
cya
Werde mir solche designtechnischen Fehlgriffe nicht ins Haus holen.Waren Desolatoren nicht die Primaris, die niemals nie jemand spielen wollte, weil die so hässlich sind ... 😉
Werde mir solche Designtechnischen Fehlgriffe nicht ins Haus holen.
...eher nicht,da man einfach auf dem Grund weitermarschiert.?Der Space Marine hat ab einer Wassertiefe von einem Meter selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen." Ist sicherlich praktisch.
...ob das Deckung gibt? ?...eher nicht,da man einfach auf dem Grund weitermarschiert.?
Jo, würde ich auch nicht.Ich werde nie Mariokarts, Desolators
Na ja... wir hatten doch damals nichts anderes... aber gut, habe die vor Jahren mal beim Forenplanet verkauft (glaube an Kettenfaust), da Dark Angels zwar der beste Orden sind (😉 ), aber ich mich weit vor den Codices auf Sammeln und Umbauten für Symbiontenkulte und Adeptus Mechanicus konzentriert hatte.oder die alten Bikes/Trikes nutzen.
Ich werde nie Mariokarts, Desolators oder die alten Bikes/Trikes nutzen.
Wie du schon sagst, man hatte ja damals nichts anderes.Na ja... wir hatten doch damals nichts anderes... aber gut, habe die vor Jahren mal beim Forenplanet verkauft (glaube an Kettenfaust), da Dark Angels zwar der beste Orden sind (😉 ), aber ich mich weit vor den Codices auf Sammeln und Umbauten für Symbiontenkulte und Adeptus Mechanicus konzentriert hatte.
Keine First Born Einheiten. (Land Raider ausgenommen, man kann nen BT Spieler nicht seinen Crusader verbieten..)Warte, du willst sagen, du spielst Centurions? ?
Natürlich kann man finden eine Armeegrundlage solle aus 20 taktischen Marines und einem Captain bestehen, aber zu diesem Zeitpunkt ist das nur noch eine nostalgische Vorliebe. Spieltechnisch sinnvoller sind diese Starterboxen auf jeden Fall.
Wasser ist super Deckung. 1 Meter über Dir und Du bist sehr safe, zumindest als Space Marine....ob das Deckung gibt? ?
Jain.?...ob das Deckung gibt? ?
Wenn du Skink oder Kroxigor warst/bist (amphibisch).?In WHFB war offenes Wasser und Sumpf schwieriges Gelände und 6+ Deckung.
(Wobei ich ehrlich gesagt unsicher bin, ob das ein RW-Mod war, oder ob es Deckungswürfe gab...)
't's been a while.
Für Projektile ja.Wasser ist super Deckung. 1 Meter über Dir und Du bist sehr safe, zumindest als Space Marine.