Warhammer 40.000 - Der Kreuzzug in den Sabbatwelten

Ignazius

Eingeweihter
Ja und Nein.
Ich hab es heute per Amazon bekommen.
Aber habs nur durchgeblättert. Bisher keine Zeit gehabt. Sieht aber ganz interessant aus.
Aber ich glaub nicht das jemand es jetzt schon soweit gelesen hat, das man ein Eindruck geben kann. Und die Frage ist ja auch was du dir davon erhoffst.
 

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
Das Buch ist großartig. Im großen und ganzen ist es eine Zusammenfassung der Dan Abnett Romane der Gaunts Ghost Reihe und Titanicus. Es gibt viele schöne Graphiken und Hintergrundinformationen. Hab auch gerade erst angefangen darin zu lesen. Aber schon das erste Durchblättern hat Spass gemacht. Bin froh mir Buch, Karte und Pins gekauft zu haben.
 

8er

Aushilfspinsler
Ich habs auch nur mal durchgeblättert. Das ist so ein Buch bei dem man vor jedem Anfassen die Hände wäscht und drauf aufpasst, dass es nie dem Sonnenlicht ausgesetzt ist damit die Farbe des Einbands so bliebt wie sie ist.

...wunderschön, tolles Papier, schön illustriert. Aber ich hab mir vorgenommen, erst Ghaunts Geister fertig zu lesen bevor ich mich spoilere. ...aber echt, ganz toll gemachtes Buch.
 
Oben