40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte wir vorstellen das Rhino und Impulsor jeweils für Firstborn und Prinaris reserviert bleiben werden. Sonst wäre der Rhino, bei gleichbleibenden Kosten schon im Vorteil. So als günstige Feuerplattform.
@Abbertoth wieso magst du keinen Crusader mehr? Gerade als Templarsspieler freu ich mich sehr über die Sturmrampe.
Der rhino sowie der impulsor werden bestimmt für alles was keine normale Rüstung ist gesperrt sein.
Der rhino ist günstiger, der impulsor könnte aber nen Retter haben und mehr Feuerdeck Plätze.

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Von Facebook:

1681990190974.png

Jetzt fehlen nur noch die alten Panzerschocks ?

Bisher finde ich die Fahrzeugregeln gut so. Auch das viele einzigartige Fähigkeiten bekommen die sie auszeichnen.
Ob wohl Chimären wieder amphibisch werden...

He, wenn es wieder Panzerschoks geben sollte, dann möchte ich aber auch "Tod oder Ehre !" Widerhaben :?

Ich könnte wir vorstellen das Rhino und Impulsor jeweils für Firstborn und Prinaris reserviert bleiben werden. Sonst wäre der Rhino, bei gleichbleibenden Kosten schon im Vorteil. So als günstige Feuerplattform.
@Abbertoth wieso magst du keinen Crusader mehr? Gerade als Templarsspieler freu ich mich sehr über die Sturmrampe.
Ich liebe den Crusader sogar! Ich habe nur für die Templar neu angefangen und nur Primaris Modelle genutzt. Den Repulsor habe ich zu einem pseudo Crusader umgebaut. Das passt dann aber ich finde die neuen Panzer nicht so gut wie die alten. Ich hätte das alles gleich ignorieren sollen und alles in Crusader stopfen. Das ärgert mich daran (obwohl ich die Änderung gut finde!), bzw ich ärgere mich über mich selbst.
Und neben dem Crusader (bzw allen LR Varianten) macht jetzt kein anderes Fahrzeug mehr Sinn um Nahkämpfer zu transportieren. Die extra Reichweite ist enorm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.