Nicht schlecht. Blöde Frage an die die grad Gelände zur Hand haben. Vom Boden bis in den 1. Stock waren bei den GW Gebäuden 5zoll oder ?
du musst nur stark genug daran glauben und es funktioniert.Ich frage mich, wie ich den vom Mek reparierten Kampfpanzer auf das oberste Stockwerk bekomme, damit die Lootaz drinnen maximale Boni bekommen ... ?
Danke, ich dachte ich bin wieder der Miesepeter ?Das mit dem maximal 3+ Rüster gegen Rend 0 attacken finde ich nicht wirklich gut, keinen Vorteil mehr gegen solche waffen wenn man in Deckung ist, macht sie dadurch deutlich effektiver.
Einfach Flügel dran bauen und lass ihn fliegen, alternativ lass ihn noch zusätzlich von einigen Raketenwerfern treffen, damit er auch fliegen lernt, oder tränke ihn beim bauen in Red Bull ein, das verleiht auch Flügel.Ich frage mich, wie ich den vom Mek reparierten Kampfpanzer auf das oberste Stockwerk bekomme, damit die Lootaz drinnen maximale Boni bekommen ... ?
Ja, so sieht es aus. Es reicht dann sogar ein Fass.Battlefield Debris gibt allen Deckung, also auch Fahrzeugen, wenn ein paar Fässer die Sicht verdecken ?? Ein Baneblade bekommt Benefit of Cover wenn 1% von ihm verdeckt ist ? Verstehe ich das richtig ?
Irrelevant, denn der Baneblade hat eine 3+ Rüstung und die Sturmkanone tötet den durch Mortal Wounds ??Verstehe ich das richtig ?
Wir wissen ja bereits, dass die WarCom Artikel nicht sauber formuliert sind. Letztens wurde doch FireDecks erst korrigiert. Ich schätze, das könnte wieder so ein Fall sein.Battlefield Debris gibt allen Deckung, also auch Fahrzeugen, wenn ein paar Fässer die Sicht verdecken ?? Ein Baneblade bekommt Benefit of Cover wenn 1% von ihm verdeckt ist ? Verstehe ich das richtig ?
tactical genius intensifies ?Ja, so sieht es aus. Es reicht dann sogar ein Fass.
Endlich kann man sich als Titan auch hinter Laternenmasten verstecken!
Ja, klar. Bis dahin ist der Gedanke trotzdem lustig. Zumindest Barricades und Craters weisen aber explizit auf Infantry hin.Ist an dem Schnipsel für mich noch nicht geklärt. Kann sein das es für Keyword Titanisch und vehicle nicht gilt
Oder Smite vom Termi Scriptor. 18 Schaden!Irrelevant, denn der Baneblade hat eine 3+ Rüstung und die Sturmkanone tötet den durch Mortal Wounds ??
Unnötig. Die Regelbilder sind nur Ausschnitte. Die Sichtbarkeit wird auch nur im Volltext genannt.Wir wissen ja bereits, dass die WarCom Artikel nicht sauber formuliert sind. Letztens wurde doch FireDecks erst korrigiert. Ich schätze, das könnte wieder so ein Fall sein.
Das wissen wir doch überhaupt nicht. Im Artikel steht, dass das für Einheiten gilt, die von Deckung profitieren können. Wer das ist, steht da nicht. Gut möglich, dass das zum Beispiel für spezielle oder alle Fahrzeuge etc. halt einfach nicht gilt.Ja, so sieht es aus. Es reicht dann sogar ein Fass.
Endlich kann man sich als Titan auch hinter Laternenmasten verstecken!
Im Grunde stimme ich dir da zu.Das wissen wir doch überhaupt nicht. Im Artikel steht, dass das für Einheiten gilt, die von Deckung profitieren können. Wer das ist, steht da nicht. Gut möglich, dass das zum Beispiel für spezielle oder alle Fahrzeuge etc. halt einfach nicht gilt.
Also wartet doch einfach mal ab, bevor ihr euch den unbekannten Rest zu den bekannten Schnipseln einfach ausdenkt...