Warhammer 40.000 misshandlung

lol...ich hab selten so gut gelacht...:lol:
das mit dem feuerzeug+haarspray is ja einfach nur zum lachen und dem simplen "dead", aber als sie auf die minis getreten sind schmerzte das doch schon im tabletopperherz...:cry2:

Was das umgehen allgemein betrifft, solanbge es ihre figuren sind dürfen sie mit ihnen ja machen was sie wolln...

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
XD aber das wird ich Warhammer 40.000 EXTREM nennen.
1.Regel
Flammenwerfer=Haarspray und Feuerzeug

Ich frag mich was die bei nem Melter gemacht hätten XD

Dann hätten sie vllt einen Heißluftföhn zum Schmelzen genommen? 😛

Ich finde die Aktion dämlich und kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas mit den eigenen Figuren macht. Wenn ich die Vids sehe muss ich immer daran denken, dass die Minis geklaut wurden etc.

Naja, vllt sind die Typen auch einfach nur dumm.

Ich sehe das wie Viet_Cong. Ein paar verwöhnte Bengels, die stundenlange Arbeit mit ein paar lieblosen Tritten zunichte machen. Ich gehe mal nicht davon aus, das sie die Figuren selbst bemalt haben.

Wenn das Ganze pyrotechnisch effektvoll in Szene gesetzt wäre könnte man der Sache etwas abgewinnen, aber so ist das einfach nur dekadent.

Was soll ich sagen? Die Videos sind einfach nur nicht witzig. Man versteht nichts (dachte erst, die Sprache wäre der verzweifelte Versuch, lustig zu sein) und abgesehen von einigen blöden Gedanken zum Thema Engländer (Flagge im Teich) kam mir nur Unverständnis.
Ansonsten: was soll's? Ist dämlich, ist Internet. 'Nuff said.

Ich finde die Aktion dämlich und kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas mit den eigenen Figuren macht. Wenn ich die Vids sehe muss ich immer daran denken, dass die Minis geklaut wurden etc.

Naja, vllt sind die Typen auch einfach nur dumm.
Genau das denke ich auch. Nur dumm!

Aber mal im Ernst, das können nicht deren Minis sein. Bestimmt hamse die irgendwelchen Kindern in ihrer Dorfschule geklaut und machen die Sachen nun kaputt weilse ja so männlich und erwachsen sind. 😉
Wie auch immer, ne ziemlich schwache und dämliche Leistung.