Warhammer 40.000 misshandlung

Das machen so Leute die kein Hirn in der Birne haben und ein Aufmerksamkeitesdefizitsyndrom haben.

Ich bekomm da auch aggressionen und neben bei tuen mir die Minis leid wie kann man einem die Klauen oder Kaufen und dann schrotten nur weil man ein wenig Aufmerksamkeit möchte, da kann man von einem Hochhaus springen da bekommt man auch Aufmerksamkeit, halt nur sehr kurz.

Also ich müsste echt lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte im ersten Moment nicht gelacht, als der Deo-Flammenwerfer den Ordenspriester erwischt hat und diese furztrockenen Nuschelstimmen im Hintergrund unterstreichen das Ganze dann noch. Bei den Tritten aber, ist mir das Lachen sofort vergangen und mir kamen langsam die Tränen. Wie absolut verblödet muss man eigentlich sein um sowas zu machen?! Vor allem weil die Minis noch passabel bemalt sind und auch nicht gerade billig sind.

Wie langweilig muss einem sein, sich über sowas aufzuregen? Sie haben dafür Geld ausgegeben, also ist es ihr Eigentum.

Unter welchem Grad von Realitätsverlust muss man leiden, um sich über sowas NICHT aufzuregen? 😛

Die Tatsache, dass sie die Puppen gekauft haben ist total nebensächlich. Die Verschwendung von Geld/Zeit ist für mich das Thema.

Immerhin besser als Autos anzünden oder Deutschlandflaggen klauen.

Nichts für Ungut, aber mit dieser Argumentation kann man so ziemlich alles entkräftigen. Mal ins abstruse skaliert ist es besser das Opfer einer Körperverletzung zu werden, als das eines Totschlags. In meinen Augen ist keines der beiden Ereignisse wünschenswert.
Noch ein kleiner Seitenhieb dazu: EM und die entsprechenden Fähnchen am Auto sind imo total lächerlich. Der Akt sie anzuzünden/abzubrechen/klauen übrigens auch.

Noch ein kleiner Seitenhieb dazu: EM und die entsprechenden Fähnchen am Auto sind imo total lächerlich. Der Akt sie anzuzünden/abzubrechen/klauen übrigens auch.

Was daran jetzt sooo lächerlich sein soll, zur Zeiten der EM Fähnchen des entsprechenden Landes am Auto zu haben musste mir mal bitte erklären. Wir haben zwar keine an unseren Autos, aber wir haben eine Deutschlandfahne vom Balkon hängen. Macht mich das jetzt auch lächerlich? Find eher Leute mit so ner verkrampften Einstellung lächerlich 😎

Was daran jetzt sooo lächerlich sein soll, zur Zeiten der EM Fähnchen des entsprechenden Landes am Auto zu haben musste mir mal bitte erklären.

Hum...warum sind Hochwasserjeans, Leggins, Flanellhemden oder Castinshows lächerlich? Ich persönlich finds beknackt...primär weil mir die ganze EM auf den Sack geht und sekundär weil ich ziemlich opportunistisch finde, den "Nationalstoltz" wegen eines Sports auszupacken und danach wieder im Keller zu verstauen. Aber hey...jeder wies ihm gefällt. Ich finds generell daneben auf sein Land stolz zu sein. Gut...ich bin Schweizer...wir haben ausser Judengold und einer Bank die 16 Milliarden CHF verspekuliert hat nichts, woraum wir stolz sein können, liegt vermutlich daran. Das ist aber lediglich meine- überaus subjektive- Meinung.

Wir haben zwar keine an unseren Autos, aber wir haben eine Deutschlandfahne vom Balkon hängen. Macht mich das jetzt auch lächerlich? Find eher Leute mit so ner verkrampften Einstellung lächerlich

Ja, das macht dich lächerlich. Man könnte sagen dass du amtlich einen an der Klatsche hast ;-). Aber ich gehe davon aus dass du genau so gut damit Leben kannst, wie ich damit als "verkrampft" deklariert zu werden.

Sidenote:
ja, es ist bald Wochenende. Ich übertreibe masslos. Bitte nichts persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kal Jericho
Welch Unterschied! Was Dümmeres ist dir auf die Schnelle wohl nicht eingefallen?!

Bei mir zieht das Argument...^^

Mal im Ernst: Bälle flach halten. Wir sind schließlich zum Spaß hier.

zu den Jungs:
Kleine dekadente HuSos... Was die mit ihrem Spielzeug anstellen ist mir egal. Wenn ich aber dran denke, dass sie mit Lebensmitteln vermutlich genauso umgehen, wird mir schlecht.

Eigentlich arm, dass sich soviele Leute hier drüber brüskieren, bei ihrer eigenen Brut aber vermutlich ein Auge zudrücken (werden)...

Gemach, gemach! Ich stimme zwar mit (fast) keinem Punkt von Kal Jerico überein, aber man sollte hier mal schön locker bleiben. Er hat hier seine Posts freundlich und mit einem Augenzwinkern abgelassen und das ist voll iO. Sich darüber bierernst anpinkeln ist ziemlich läpsch.
Zwischen seinen Zeilen kann man doch metergroß lesen "machts halt wenns euch Spass macht, ich finds nicht so knorke". Passt also...

haha HuSos 😀 das ist ein Wort! Ich glaube mal die wenigsten die hier rotieren haben eine eigene Brut. Die Affen in dem Vid sollen mal schön machen, ich find den bereits hier genannten Kommentar "ignoriert die Spinner" am ratsamsten.

Es geht mir ja nicht darum ob die die Minis schrotten, mir tut der leid der seine kostbare Zeit und Geld in das Zeugs steckt und dann einfach welche kommen und ihm das Zeugs klauen und er sie dann in einem Video auf you tube wieder findet.

Oder es ist so ein Vollidiot der seine Minis freiwillig hergibt.:lol:

Aber auf jeden fall nur ein Zeichen das diese Leute bei vielen Sachen nicht denken.(meiner Meinung nach)

Es geht mir ja nicht darum ob die die Minis schrotten, mir tut der leid der seine kostbare Zeit und Geld in das Zeugs steckt und dann einfach welche kommen und ihm das Zeugs klauen und er sie dann in einem Video auf you tube wieder findet.

Da sehe ich nämlich auch den Knackpunkt - hier glaubt doch Keiner ernsthaft, das wären deren eigene Minis? Wer sich die Mühe macht und das Zeug auch nur halbwegs anständig bemalt, der tritt es dann nicht einfach kaputt, egal wie geistig minderbemittelt und hyperaktiv derjenige ist. Da finde ich es auch wahrscheinlicher, daß die Jemandem "abgezogen" wurden. Hihihi, wie lustig. Als nächstes Bitte das Vid, wie dem Schulnerd die Brille zertrampelt wird... -_-