Im 2. Video kann man gut sehen, das die Minis von mehreren Armeen stammen, und mMn somit gestohlen sind.
Mfg Heli
Mfg Heli
möge Odin eure eier verschrumpeln lassen!!!!
Gut...ich bin Schweizer...wir haben ausser Judengold und einer Bank die 16 Milliarden CHF verspekuliert hat nichts, woraum wir stolz sein können, liegt vermutlich daran. Das ist aber lediglich meine- überaus subjektive- Meinung.
Was bitte ist Judengold:huh:?wir haben ausser Judengold und einer Bank die 16 Milliarden CHF verspekuliert hat nichts, woraum wir stolz sein können
Sowas mit relativ neuen Figuren, die wahrscheinlich auch noch geklaut sind, zu machen ist echt asozial und zeugt von ziemlicher Unterbelichtung!
Vielleicht nur ein Werbegag von GW, NEIN NUR SCHERZ
Aber im ernst, die Figuren sind 100 pro geklaut,
und mir wären beinahe die Tränen gekommen.
Nur Trottel machen sowas oder prügeln sich mit Polizisten oder verbrennen Israel-Flaggen etc.
Hör mal, entweder sind die komplett bescheuert oder die Minis sind geklaut. Ich sage ja bewusst wahrscheinlich geklaut sind.
Wenn das wirklich deren eigene Minis sind (was ich bezweifle), dann heißt das nur, dass es verzogene Bälger sind, die von ihren Eltern zu viel Geld bekommen haben und eigentlich eins hinter die Ohren kriegen müssten...