Warhammer 40.000 misshandlung

Das Hauptproblem an den Videos ist, dass sie langweilig und unkreativ sind...
Bis auf den Deo-Flammenwerfer nix Spannendes (wie wär's denn mit China Böller im LR o.ä.)
Ansonsten fnde ich die Sache - gestzt der Fall, dass es keine geklauten Minis sind, was ich jetzt einfach mal annehme (in dubio pro reo) - auch nicht schlimmer als das Fahren eines Autos mit 10 l Verbrauch oder den Kauf von Getränken in Einwegpackungen - ist alles Ressourcen- und Geldverschwendung.

Aber solche Kommentare wie "wenn das meine kinder wären ich würd die prügeln...." oder ähnliches finde ich völlig daneben, das Schlagen von Kindern ist zum Glück mittlerweilen in Deutschland strafbar...

@Kal Jericho
Gut...ich bin Schweizer...wir haben ausser Judengold und einer Bank die 16 Milliarden CHF verspekuliert hat nichts, woraum wir stolz sein können, liegt vermutlich daran. Das ist aber lediglich meine- überaus subjektive- Meinung.

Schweizer Schokolade?^_^
 
@Heli: Doch die Verbindung ist richtig. Er bezieht sich auf Gold bzw Wertgegenstände (von enteigneten Juden) die die Nazis bei (und an) Schweizer Banken deponiert bzw veräußert haben bzw. haben sollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazigold

wo bei das Stolz sein darauf mit einer gehörigen Portion Ironie zu sehen ist und die Schweizer Banken unter anderem wegen Ihrem Bankengeheimnis und der Verbindung zum 3. Reich in steter Regelmässigkeit in Beschuss gekommen sind und man bis heute fast nichts von dem Verbleib dieses "Goldes" weis.

zum Thema: Einfach nur arm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweise? wohnen die um die Ecke bei dir und du warst dabei und weisst, dass die jedem anderen gehören?
Oder ist das so'n Generalverdacht "Die zerstören minis, die können nicht denen gehören!"

Wenn ich meine Giftküche aufmache aus 15 Jahren Hobby (und mittlerweile 3 Jahre nicht mehr GW) und wahllos welche raussuche, sehen die auch alle unterschiedlich aus, mit unterschiedlicher Bemalung und Umbauzuständen.
Von irgendwelche verschwommen Youtube Bildern auf die Qualität und den Zustand der Minis zu schliessen ist ziemlich abwegig.
 
Is jawohl iwie...behindert wa?? Zugegeben, n Kumpel von mir und ich ham mal 2 oder 3 von seinen uralt-Rhinos mit Böllern an Sylvester hochgehen lassen, aber die waren ohnehin schon ziemlich lädiert. Sowas mit relativ neuen Figuren, die wahrscheinlich auch noch geklaut sind, zu machen ist echt asozial und zeugt von ziemlicher Unterbelichtung!
 
Sowas mit relativ neuen Figuren, die wahrscheinlich auch noch geklaut sind, zu machen ist echt asozial und zeugt von ziemlicher Unterbelichtung!

Nochmal: Wo ist der Beweis dafür, dass die Minis geklaut sind?
Richtig! Es gibt keinen! Und ich empfinde es als asozial, hier wild Vermutengen in den Raum zu stellen, für die es nicht mal Indizien gibt. :angry: Kommt mit welchen wieder, dann können wir weiterreden.
 
Hör mal, entweder sind die komplett bescheuert oder die Minis sind geklaut. Ich sage ja bewusst wahrscheinlich geklaut sind. Aber mal im Ernst: würdest du soetwas tun, selbst wenn du die Dinger defenitiv nicht mehr wolltest? Ich galube kaum jemand würde aktuelle Figuren derartig vernichten, sondern bei den Preisen lieber versuchen, noch irgenwie Geld da rauszuholen.
 
Vielleicht nur ein Werbegag von GW, NEIN NUR SCHERZ
Aber im ernst, die Figuren sind 100 pro geklaut, denn angenommen sie wären nich geklaut, würdest du deine Figuren sinnlos zerstören (höchstens ein, zwei aber doch nich teure Charas, nen Cybot und andere Fahrzeuge und dann alle auf einmal -> sehr unwahrscheinlich und absurd), und außerdem macht man sowas einfach nich; in den Figuren steckt viel Arbeit (und Liebe) und mir wären beinahe die Tränen gekommen. Und ich find aber Klauen und Zerstören allgemein sch****
Nur Trottel machen sowas oder prügeln sich mit Polizisten oder verbrennen Israel-Flaggen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nur ein Werbegag von GW, NEIN NUR SCHERZ
Aber im ernst, die Figuren sind 100 pro geklaut,

Und das weißt du, weil...?
Ich bleibe dabei: Solange keine Beweise kommen, dass die Minis geklaut sind, gehe ich davon aus, dass die die Minis legal erworben haben.

und mir wären beinahe die Tränen gekommen.

Öh...
Kollege, es sind deren Minis. Die haben dafür bezahlt und damit das Recht, damit anzustellen was sie wollen. Niemand zwingt dich zum Hinsehen.

Nur Trottel machen sowas oder prügeln sich mit Polizisten oder verbrennen Israel-Flaggen etc.

Also, vom Zerstören von Miniaturen gleich auf's Prügeln mit Polizisten oder das Verbrennen von Israel-Flaggen zu kommen halte ich für sehr gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar es hat bestimmt schon fast jeder Minis Zerstört aber ich denke das es seine eigenen waren!

Ich habe auch schon 2 Marines auseinandergenommen das waren jedoch die Startermalset Marines aus der Vorherigen Edition. Aber ich würde mir nicht die Sachen anlegen nur um sie dann, wenn man keine Lust mehr auf sie hat, zu zerstören.
 
Ich nicht. Die Dinger kosten Geld.
Als ich 17 war, musste ich von meinem Taschengeld 3 Monate sparen (ich hatte ja auch noch sonstige Ausgaben...), um mir nen Leman Russ Demolisher für damals 95 Mark zu kaufen (ja, ich weiß, die haben da nen Land Raider, aber ich bin mir nicht sicher, ob's den damals schon gab. Ich glaube nicht. Den alten gabs nicht mehr, weil die Form hinüber war, und der neue war noch nicht raus), und zum Geburtstag gabs dann mal nen Panzer oder zwei Boxen - und wir waren keine arme Familie. Wenn das wirklich deren eigene Minis sind (was ich bezweifle), dann heißt das nur, dass es verzogene Bälger sind, die von ihren Eltern zu viel Geld bekommen haben und eigentlich eins hinter die Ohren kriegen müssten...
 
Zuletzt bearbeitet: