Warhammer 40.000 misshandlung

Wenn sich nur halb soviele Menschen über Grabschändung oder ähnliches aufregen würden, wie über das kaputtmachen kleiner Plastikmännchen, ginge es der Welt bestimmt besser. 😀

Na ja, es geht hier wohl allgemein um sinnlose Zerstörung. Ob das nun ein Grab oder Plastikmännchen sind ist doch letzten Endes egal. Diese Leute zerstören etwas von materiellem und immateriellem Werd ohne ersichtlichen Grund. Darauf kommt es letzten Endes an.

Wieso? Er hat doch recht. Von mir gibt´s jedenfalls kein Mitleid wenn sich so ein Trottel in einem Akt sinnlosen Vandalismus selbst Schaden zufügt. Das ist moderner Darwinismus.

Finde es irgendwie auch nicht wirklich lustig und musste auch die ganze Zeit daran denken, dass es vielleicht die in mühevoller Arbeit bemalten Figuren von jemand anderem war... wenn jemand mir meine Miniaturen so herrichten würde und ich würde den in die Finger kriegen, dann ähm... wird er verklagt😛!

Und auch wenns die eigenen Figuren gewesen sein sollten, auch nicht besser... lieber mir schenken oder über Ebay versteigern als zu verbrennen!

Wenn es ein richtiges Spiel wäre, und ausgeschaltete Modelle dabei zerstört werden müssen, dann wäre es vielleicht noch lustig. 40k im Hardcore Modus. 😀

Aber einfach nur Figuren platt machen? Das ist schon recht stumpf. Da wünscht man doch den Jungs, das sie sich demnächst das Geld für ihr "Spielzeug" erarbeiten müssen. Vielleicht wächst ja dann ihre Wertschätzung.
Aber vermutlich sind die Figuren eh abgezogen. Da werden ja wild diverse 40k Figuren gemixt, ein Fantasy Ork und ein historisches Flugzeug sind auch dabei? Ein echter Fan würde eine Schlacht nachstellen und mit Stil Verderben säen. ^_^

Was man nicht alles für ein klein-wenig messbare (in Form von clicks/hits) Aufmerksamkeit tut... 🙄

Schließe mich der Meinung an dass die Minis irgendeinem anderen armen Teufel gehören, dafür spricht schon allein die Tatsache wie "gespielt" wurde. Und einfach ma so einen Landraider zu zertreten, dafür gehört viel Dekadenz...

Meinung: stupid attention whores.

Die Links sollten gelöscht und nicht mehr beachtet werden, das tut denen am meisten weh 😉