Warhammer 40.000 misshandlung

:stupid:
@Fergus: Nein ich weiß ich hab ziemlich übertrieben um dich ein bisschen zu provozieren, trotzdem find ich die Kinder bekloppt, denn wenns ihre Minis waren...autsch...mindestens 100€ und vielleicht bald die Hand weg
:wacko:
Aber einfach "aus Spaß" Sachen zu zerstören oder sonstiges Unschönes zu veranstalten ist einfach nur krank

Ach du... naja wems gefällt. Mir würde es pers. nie in den Gedanken kommen auf einen meiner Panzer, Soldaten oder sonstwas zu treten. Ich habe massig Zeit und Geld in die Jungs investiert und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich machen würde wenn das jemand mit meinen Minis macht.
Allein schon der Cybot...*heul*

MFG Orknung

Falls die Dinger doch geklaut waren, vielleicht kannten die Typen auch nicht die waren Wert dieser Figuren. Wenn ich jetzt von Warhammer keine Ahnung hätte und ich würde das erste Mal im Leben sonen Cybot sehen, würde ich den auf nen Wert von maximal 8€ schätzen, der besteht aus genauso viel Plaste wie 4 Eierlöffel aus meiner Schublade. Möchte echt mal wissen wie viel GW mit nem Landraider Gewinn macht.
Allerdings finde ich es auch nicht ok, einfach mutwllig etwas kaputt zumachen.

Puuuh... Was ein Video mit zwei (m.M.n.) hirnam"§%$ten Spinnern für Wellen schlagen kann.

@Diebstahl:

Im Zweifel für den angeklagten. Stimmt schon. Aber wenn wir das ganze schon auseinanderklamüsern dann fallen einem schon ein paar sachen auf die auf Diebstahl deuten. Zum Beispiel, dass die Minis alle verschiedenen Rassen angehören und verschiedene Farbschemata haben. Natürlich kann man argumentieren, dass das reste oder Ebay-Billigminis sind. Aber ist das plausibel? Ich denke nicht.
Und die "Protagonisten" haben für mich einen hauch von "gelangweilten Kids ohne Sinn für Werte und mit einem Hang dazu, sich in die öffentlichkeit zu drängen". Für mich haben die beiden eine Persönlichkeitsstörung.

@Thema:

Habe gelächelt, zugegeben. Hat ungefähr 3 Sekunden angehalten. Danach wars einfach nur stupide.

@Minigun vs. Auto

Würd ich auch gern mal machen. Muss kein Neuwagen sein, dass wär verschwendung. Aber mit ner Minigun ein Auto vom Schrottplatz zersieben würde mir wahrscheinlich ne Menge Spaß machen^^

@Alle

Locker bleiben^^ Ne zertretene Mini ist kein verprügelter Mensch und keine verbrannte Flagge.

MFG

mmmh...aber wie können die denn die Sachen geklaut haben, also bei mir müsste man schon ins Haus einbrechen um an meine Minis zu kommen. Un ich denke nicht, das die so dreist sind und auf großen Events von anderen Minis klauen.
Du bist kein Stadtkind, oder? ^_^

Einen Warhammer Nerd erkennt man doch bestens daran, dass er mit einem dicken Koffer (am besten mit GW Logo und Adler) in der U-Bahn steht. Und wenn man dann auf die "richtigen" Leute trifft....

Ich musste gerade an eine Partie BloodBowl denken, bei der der ballführende super Hochelfen Starspieler vor der Endzone über seine eigenen Beine stolperte, sich den Arm gebrochen hat und die Elfen dadurch das Spiel verloren haben.
Naja der Elfenspieler hat daraufhin wutentbrand eben diesen Arm 'enfernt'. Er murmelte nur etwas von WYSIWYG ... 😛