Puuuh... Was ein Video mit zwei (m.M.n.) hirnam"§%$ten Spinnern für Wellen schlagen kann.
@Diebstahl:
Im Zweifel für den angeklagten. Stimmt schon. Aber wenn wir das ganze schon auseinanderklamüsern dann fallen einem schon ein paar sachen auf die auf Diebstahl deuten. Zum Beispiel, dass die Minis alle verschiedenen Rassen angehören und verschiedene Farbschemata haben. Natürlich kann man argumentieren, dass das reste oder Ebay-Billigminis sind. Aber ist das plausibel? Ich denke nicht.
Und die "Protagonisten" haben für mich einen hauch von "gelangweilten Kids ohne Sinn für Werte und mit einem Hang dazu, sich in die öffentlichkeit zu drängen". Für mich haben die beiden eine Persönlichkeitsstörung.
@Thema:
Habe gelächelt, zugegeben. Hat ungefähr 3 Sekunden angehalten. Danach wars einfach nur stupide.
@Minigun vs. Auto
Würd ich auch gern mal machen. Muss kein Neuwagen sein, dass wär verschwendung. Aber mit ner Minigun ein Auto vom Schrottplatz zersieben würde mir wahrscheinlich ne Menge Spaß machen^^
@Alle
Locker bleiben^^ Ne zertretene Mini ist kein verprügelter Mensch und keine verbrannte Flagge.
MFG