Wie waren denn die Erfahrungen mit den bisher erschienenen Magazinen? Ich wüßte nicht, was ich mit zwei großen Armeen plus Gelände anfangen soll. Die eine Armee habe ich schon, soweit sie mich interessiert und die andere brauche ich nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, daß da unter diesen Bedingungen ein attraktiver Preis rauskommt, oder ist das nur für Leute, für die Geld keine Rolle spielt?
Es waren in Conquest wenige Hefte mit minus, viele die sich finanziell gelohnt haben, und einige waren abartig billig bzw. werden es noch werden, kommen ja noch 27 Ausgaben davon.
Wenn deine Bedingungen natürlich sind dass dich die Hälfte nicht interessiert und du die andere schon hast, hmja ^^
Nix für dich würde ich sagen.
Für mich war es nach knapp 20 Jahren der Weg zurück ins Hobby, inklusive einer aufkeimenden Sympathie für die Death Guard, die mich ohne Conquest niemals interessiert hätten.
Kirschen picken war bei Conquest immer schwierig, da im Abo immer Pakete aus mehreren Magazinen verschickt wurden, und die Kioskse irgendwann nicht mehr beliefert wurden wenn die ein paar Ausgaben zurück geschickt hätten.
Und ja, die richtig lohnenden Ausgaben bei eBay zu kaufen ging zwar, war aber eher unklug xD
@Der Sigmarpriester
Ich sehe jetzt nicht dass der Tausch von 3 e2b Intercessors gegen den lieutenant und den royal warden aus den starter Boxen den run bremsen wird, aber ja, streng genommen sinds nur noch zwei Modelle ?