40k Warhammer 40000 Imperium

MacB

Malermeister
Nein. Man stirbt.

Anhänge

• C7B26D11-6C75-4961-A886-70D6C00BAD45.jpeg
    C7B26D11-6C75-4961-A886-70D6C00BAD45.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 57

Veridyan

Testspieler
Huh? Wovon redest du da? Alles bauen/bemalen?

Oder meintest du, die Lieferungen werden nicht reichen um den Pile of Shame/Mountain of Joy nach den eigenen Vorstellungen zu vergrößern um auf jeden Fall immer mehr als genug auf Vorrat zu haben falls man mal Bock hat was zu bauen und zu bemalen? :p

Nicht vergessen: Der Legende nach wird etwas ganz, ganz schreckliches passieren sobald man seine letzte Mini bemalt hat!
Legende...😲

Du bist mein Held!🤗

Allinor

Aushilfspinsler
Es ist so ärgerlich mit den Bauanleitungen und Datenblättern. Sobald mehrere Bauoptionen vorhanden sind, lässt GW einen tatsächlich im Regen stehen. Ohne Wahapedia wüsste man oft nicht, wozu die Unterschiede bei zusätzlichen Waffenoptionen wie jetzt beim Techpriester gut sind. Zusätzlich muss man auch noch die Bildersuche bemühen um zu wissen, welche Waffe gemeint ist. Sehr nervig und umständlich.

Aber ich schätze mein Techpriester bekommt jetzt 5 statt nur 4 Arme. :D

Max_Hutsch

Aushilfspinsler
Neue Lieferung gekommen da ich das Gelände schon mal hatte versuche wie ich das variiert zusammenbauen kann. In diesem Thread gabs mal jemanden der eine alternative Bauanleitung gepostet hatte.

Allinor

Aushilfspinsler
Neue Lieferung gekommen da ich das Gelände schon mal hatte versuche wie ich das variiert zusammenbauen kann. In diesem Thread gabs mal jemanden der eine alternative Bauanleitung gepostet hatte.

Max_Hutsch

Aushilfspinsler
@Allinor Danke dir!
Ich dachte vielleicht bekommt man das auch zweistöckig hin wenn man die alternative Bauweise aus dem Beitrag nimmt könnte man das bündig mit dem boden abschneiden und dann das andere oben drauf kleben :) Mal schauen. Dauert ja noch was bis die zweite ruine da ist.

Oben