Warhammer 40k Actionfiguren - allgemeiner Thread für News und Diskussionen

Hallo zusammen,

wie vielen sicherlich bekannt sein dürfte, wurde bereits Anfang des Jahres die erste Actionfigur aus dem Warhammer 40k Universum von Bandai Namco veröffentlicht - ein Ultramarine Intercessor. Und jüngst konnte man die nächsten beiden Actionfiguren aus diesem Hause bestellen (je einen weiteren Intercessor für die Imperial Fists und die Salamanders).

Diese Actionfiguren waren bei der Bestellung aber sowohl recht teuer als auch schnell vergriffen. Daher wird es von dem amerikanischen Unternehmen McFarlane Toys demnächst auch 40k Actionfiguren in einem günstigeren Preissegment geben.

Ich wollte hier das, was ich zum Thema 40k Actionfiguren weis, in diesem Thread bündeln und ich habe vor, hier auch weitere News zu veröffentlichen, so wie sie mir bekannt werden. Ihr könnt dies aber auch tun, wenn ich nicht schnell genug bin.

Hier aber zunächst noch einmal einige Links:

Bandai Namco Primaris Intercessor:
Link zum WarCom Artikel

Bandai Namco - Imperial Fist Intercessor, Salamander Intercessor
Link zur WarCom

Green Wolf Studios - Offizier der Stoßtruppen von Cadia
Link zum Artikel auf WarCom

Erste Rutsche von McFarlane - Ultramarines Primaris Intercessor, Necron Warrior, Blanko Intercessor zum selber bemalen
Erstvorstellung auf WarCom
Zweiter Artikel auf WarCom

Zweite Welle McFarlane - Sororita vom Orden der Heiligen Märtyrerin, Blanko Necronkrieger zum selber bemalen
Zugehöriger Artikel auf WarCom

Brandaktuell ! - Dritte Welle McFarlane - Blood Angels Hellblaster, Blanko Sororitas zum selber bemalen, Blanko Hellblaster zum selber bemalen
Artikel auf WarCom
 
  • Like
Reaktionen: Akktok

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Bei GW kann man jetzt die Actionfigur eines Ultramarrines Primaris Captains in Gravis Rüstung vorbestellen. Die Mini wird von Bandai kommen und schlanke 240 Euro kosten...:rolleyes:

99700189077_UMCaptainBandaiFigureLead.jpg


Link zu GW (wird wohl bald wieder verschwinden:
https://www.games-workshop.com/de-DE/bandai-ultramarines-captain-2021