Jepp, und zwar voellig in Ruhe und ohne Theater. Die Spieler brauchen GW nicht, umgekehrt wirds schwierig fuer die Spezis aus Nottingham.
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur sagen: Hä?
Wenn die ordentliche Arbeit machen würden, könnten die sich nicht halten? Hab ich das richtig verstanden?
Wenn das auch so im Umkehrschluss stimmt, muss ich also einfach nur auf die Straße scheissen und werde Milliardär?
Ich schließe grade nicht aus, dich komplett falsch verstanden zu haben, aber so klingt das grade nach großem Nonsens.
Dürfen wir dich im Bedarfsfalle zitieren wenn es darum geht warum immer weniger Leute GW spielen/ kaufen?
Wieso ist das Nonsens wenn du doch angeblich das gleiche sagst?
Er sagte ja, dass sie auf Dauer wegen dieser "geschäftstüchtigen" Einstellung Federn lassen müssen.
Dahingehend meinen wir beide, dass GW diesbezüglich kurzsichtig ist.
Im Übrigen nörgle ich nicht über das Spiel, sonder über GW.
Das Christentum braucht die katholische Kirche genauso wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Finde ich das Christentum kacke, weil die katholische Kirche Mist baut? Nein.
Ebenso verhält es sich mit WH und GW.
Und ich finde solche Beiträge einfach unnötig. Du sagst nichts zum Thema und drückst deine themenfremde Meinung sehr kindisch aus. Alleine, dass du den Vergleich nicht verstanden hast, spricht nicht gerade für dich.Ich finde das Christentum auch ohne der Katholischen Kirche Kacke (wie alle anderen Religionen auch) aber was hat das mit GW zutun? 😛