Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

Wie kann man dieses Space Marine Spiel bitte gut finden?

darf da nicht jeder seine eigene Meinung haben? oder steht irgendwo geschrieben dass man das schlecht finden muss weil Zyrados das sagt? Manchmal versteh ich die Ignoranz ggü. den eigenen Mitmenschen nicht

Mir hat Space Marine auch gut gefallen und bin auf jeden Fall gespannt was sie jetzt aus dem Spiel machen - wenns denn was wird
 
Wie kann man dieses Space Marine Spiel bitte gut finden? Das ist simples auf die Tasten hauen. Und dann später das mit den Dämonen >.< Ich weine immer noch meinen 15€ hinterher...

Indem mann sich seine eigene Meinung bildet und so tolerant ist auch die Meinung anderer zu akzeptieren.
Ich fand Space Marine auch recht unterhaltsam.
Du siehst das ja anscheinend etwas anders....akzeptiere ich vorbehaltlos da jeder einen anderen Geschmack hat.

bis demnähs

bLACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das mit Space marine eher so:

2 Monate vor Release wurden in zwei drei Interwievs gesagt das man auf das Grundgerüst super aufbauen könnte (heißt also man will über Patches und DLcs mehr Content einbauen) nun wusste ich das und hab es trotzdem zum Vollpreis gekauft (weil ich Company of Heoros, sowie DOW 1 einfach super fand)

das ganze (GrundgerüstI) spiegelte sich dann auch im MP wieder ganze 4 sehr kleine Maps, nur Dosen. Relativ schlechter Coop nicht zu Release usw. Einzig der SP war ganz gut, aber auch hier wird an allen enden die Atmo gedrückt z.b. Kämpft man an manchen stellen mit max 5 Imperiale soldaten zusammen, Warum nicht 20 ? oder mehr ? die Engine packt das locker. da hab ich bei Call od Duty mehr das gefühl von Massenschlachten. es wirkt mir für eine Eingekesselte Makropole ala Stalingrad einfach an allen Ecken zu Leer und unglaubwürdig.

Das aber bis heute nicht ein Patch (kostenlos) mit Neuen Map / Waffen / Spielmodi / Fraktionen, und kaum DLC mit dem genanten sachen erschienen ist zeit für mich mal wieder was man auf Aussagen von wegen (auf das Grundgerüst können und wollen wir weiter aufbauen) geben kann.

da auch DOW 2 nix tolles war (Warhammer lebt von Großen Material schlachten und nicht von kleinen Truppen) werde ich da nicht mehr so schnell zugreiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Space Marine war nett, aber nicht mehr. Als Hintergrundfanatiker frage ich mich eh bis heute, warum ein Space Marine Captain mit 2 Ehrengardisten alleine in eine Kriegszone abspringen würde, sofern das nich eine reine Verzweiflungstat ist. Und danach sah es ja nicht aus Da wäre halt ein Sargeant mit den Resten seines Trupps nach einer missglückten Landung storytechnisch passender gewesen. Und das mit der sterilen Kampfatmosphäre stimmt schon irgendwie. Da war mitunter auf dem Anfangsschlachtfeld von Fire Warrior mehr los.

Dawn of War 2 plus Addons krankt da auch irgendwie dran. Zwar hatte man da wenigstens eine Handvoll Minitrupps, aber auch hier fehlten eben die Charaktervollen Massenschlachten der Vorlage. Das RPG System dahinter war zwar sehr gut, hätte aber in einem anderen (neuen oder etablierten) SciFi Universum eher gepasst. (Star Wars, Starship Troopers oder Mass Effect zB)

btt:
Ich bin dennoch weiterhin gespannt darauf, was die aus den Resten von Dark Millenium rausholen. Auf einen Release hoffe ich nämlich schon noch...
 
Space Marines führen keine Massenschlachten, sie sind das Skalpell der Menschheit, die Imperiale Armee ist für Massenschlachten zuständig.

Trotzdem. Ein Captain, der zusammen mit gerademal 2 Ehrenwachen ohne das jetzt besondere Eine angebracht wäre ohne weitere Unterstützung in ein Kriegsgebiet abspringt ist sehr weit hergeholt.

Und in Punkto Massenschlachten wollte ich auf die Kritik eingehen, dass auf den Kampfplätzen von Space Marine im Grunde doch abseits von eingen größeren Ork und später Dämonenwellen doch recht wenig passiert. Da vermisste ich auch mal den ein oder anderen im Hintergrund gekriptet ablaufenden Kampf (zB eine Gruppe Leman Russ Panzer gegen einige Orkfahrzeuge. Oder Walküren gegen Ork-Killakoptas.)
 
Space Marines führen keine Massenschlachten, sie sind das Skalpell der Menschheit, die Imperiale Armee ist für Massenschlachten zuständig.

genau das ist eben das problem, an den Stellen wo Imps mitkämpften waren das max 5 waru nicht 20-30 ? und auch die zusammenstellung des SM trupps 1 Captain / 1 Sergeant / Gardist es würde ja noch sinn ergeben wenn gleichzeitig mehrere solcher Truppe in der Ganzen Makropole gelandet wären aber diese 3 SM sind die einzigesten die dort Operieren (am ende kommen dann ja doch noch ein paar.

Edith: gerade weil die Makropole ja Balagert wird vergleiche ich das einfach mal mit Stalingrad (nur das die Makro deutlich Größer ist) allein dort Kämpften fast 2,5 Mio Soldaten gerade wenn man nun die Warhammer Maßstäbe (Groß / größer /am Größsten) nimmt passt es einfach nicht ins bild das angeblich alle Imperiale Tod sind und nur noch ein paar den Hanger des Titans verteidigen (im ganzen spiel sieht man geschätzt 50 Imperiale Soldaten [das ist waber scheinfach noch zu viel geschätzt]). Läufer / Panzer / Transporter sieht man überhaupt nicht (nur zerstörte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Space marine fand ich auch echt nice.

Nur was mich gewaltig gestört hat.... wo sind die tausende von orks????? Die lächerlichen 10-20 reizen mich da net wirklich... Irgendwie gibts es so gut wie kein spiel wo man allein sich durch hunderte von Gegner metzeln kann. Nen Space Marine sollte das ja wohl schaffen oder 🙄😛:lol:

Nun Dark Millenium werde ich mir so oder so zulegen, ist immer noch warhammer 40.000 😀. 3th person ist zwar net so mein Fall aber in Space Marine wars ganz ok umgesetzt. Auch wenn mich die magisch verlängerte ecken, kanten und wände gewaltig nerven (ball of doom etc).

Hoffe sehr das der Multiplayer part dann in etwa so wie Planetside sein wird. Aber mit zerstörbaren elementen ala bfbc2 ^^