Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

Psst, wir haben da ein aktuelleres Topic für im passenden Bereich 😉
http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=379

Und was den Release angeht, da es kein MMO mehr wird und Mr. Bilson gerade erst gesagt hat das wir außer das es "awesome" wird erstmal lange Zeit nixx mehr von Dark Millenium hören/sehen werden
http://www.ripten.com/2012/04/10/th...iders-ii-and-south-park-until-theyre-perfect/
dürfte irgendein Release Datum die totale Verlade sein. Vor allem wenns für dieses Jahr angeprangert wird ^^

-----Red Dox

Ich denk mir halt es sollte doch irgendwann ein MMO den Weg von WOW einschlagen und länger bestehen können...aber Dark Millenium wirds dann eben nicht werden!
Das wird nie passieren. Ganz einfach weil die Meßlatte an WoW angelehnt wird und Erwartungen an den Stand eines seit 7 Jahren optimierten & erweiterten Spiels kann man nicht gerecht werden. Weswegen die Leute lieber immer wieder dahin zurückkehren wo sie diesen "Standard" haben.
In absehbarer Zeit wird niemand, nichtmal Blizzard mit Titan, am WoW Thron sägen. Wobei Guild Wars2, Diablo3 & Torchlight2 dieses Jahr noch ihren Tribut bei den Abokunden fordern werden, Pandas hin oder her.

-----Red Dox

Das wird nie passieren. Ganz einfach weil die Meßlatte an WoW angelehnt wird und Erwartungen an den Stand eines seit 7 Jahren optimierten & erweiterten Spiels kann man nicht gerecht werden. Weswegen die Leute lieber immer wieder dahin zurückkehren wo sie diesen "Standard" haben.
In absehbarer Zeit wird niemand, nichtmal Blizzard mit Titan, am WoW Thron sägen. Wobei Guild Wars2, Diablo3 & Torchlight2 dieses Jahr noch ihren Tribut bei den Abokunden fordern werden, Pandas hin oder her.

-----Red Dox

Ich hoff ja noch immer 😉 Diablo 3 wird sicher wieder toll is aber halt ein wenig anderes Genre! Von Titan weiß ich zu wenig! Mal sehen was die nächsten 5 Jahre so bringen

Nicht wirklich.

Da Space Marine auch nicht richtig gut war und einen nicht ewig fesselte, zweifle ich, dass man auf noch soetwas in nur Stücke größer Anreiz haben wird.

Holen werde ich mir das auf alle Fälle, wenn es billiger wird ( oder leihe es mir aus ) - egal in welcher art es rauskommt. Zum einmal durchdaddeln sind die Warhammerspieel immer gut 🙂

SW:TOR wurde zu früh auf den Markt geworfen, das sieht man schon allein an der doch sehr angestaubten Grafikengine (die wohlgemerkt nicht mal überall stabil läuft, das muss echt nicht sein). Es bietet so gut wie kein Endgame und das PvP ist mit mageren 3 Karten (gut, bald 4 oder 5) keinerlei Abwechslung, und Illum als Planet ist eine mittlere bis große Katastrophe.

Das Vermächtnissystem ist ein Anfang, aber wirklich bringen tut es nichts und wird keine Spieler halten.

Ob allerdings das 40k MMO es besser gemacht hätte, weiß keiner. Die Frage ist hier eher, wie groß ist die Zielgruppe für ein 40k Setting? Das weiß keiner.

mutmaßlich deutlich kleiner als für SWOTR. man weiß natürlich nicht wie gut es geworden wäre und wie es die Spieler aufgenommen hätten aber schon allein aus diesem Grund wäre weniger Geld investiert worden. Und du weißt doch wie Anspruchsvoll die Leute geworden sind - eine Entwicklung die die Erwartungen erfüllt ist vermutlich für die überschaubare Zielgruppe einfach viel zu teuer - mehr als die üblichen Abokosten würde doch keiner zahlen.

Lieber ein brauchbares Actionspiel mit RPG Elementen und vlt nem Multiplayer dass vielleicht sogar neue Leute zu unserem schönen Hobby bringt ( will gar nicht wissen wieviele über DoW dazu gekommen sind ) als ein mehr schlecht als rechtes MMO das die Fangemeinde enttäuscht und sowieso nur von cracks gespielt wird die zeit für Tabletop UND MMO haben 😉

Ich sags mal so: Nach nicht mal zwei Monaten hatte einer aus unserer Gilde das komplette T2 Rüstungsset, und das T3 (Rakata) fast komplett. Alle Inis und die Operations durch, in allen damals verfügbaren Schwierigkeitsgraden.

Und dabei hat der nicht wirklich viel gespielt. Ich habe mir das ganze 3 Monate angeschaut, einen Char auf 50, zwei weitere um lvl 40. Das einzige, was mir da noch Motivation gab, waren die Klassenquests. Die vom imperialen Agenten war richtig gelungen, das wäre Stoff für einen spannenden Film.