Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

Glaub ich irgendeinen Shop der Vorbestellungen sammeln will oder den Typen die die Interviews geben?

Strategy Informer: It's obviously too early to talk about a specific release date, but do you have a window you're looking to hit?

Tim Campbell: We do: we're slating the game for release during our 2012/13 fiscal year, so that will be sometime between April 1st 2012 and March 31st 2013.

-----Red Dox

Naja dazu sag ich mal WoW Addon dieses Jahr, 2 Monate max. hat man 80-90% gesehen & durch, weg mit dem Abo. SW:ToR ist Frühjahr 2011 und da nichmal die Beta derzeit im großen Stil läuft würd ich pauschal ersmal Mai annehmen. Terra sagt mir nixx darum spring ich mal zum imposanten Guild Wars2 und das ist wohl auch erst nächstes Jahr irgendwann fällig. Alle Zeit der Welt um die MMos derzeit nach und nach abzuklappern. Plus, wie oben erwähnt, Dark millenium kann man eh erst in 2-3 Jahren mit rechnen, egal was irgendwelchen Bananenrepublick Shops angeben 😉

------Red Dox

ich bete nur dafür, dass die net so nen mist wie bei WAR machen, und das spiel mit fehlenden Hauptstädten und klassen raus bringen. Dann sollen sie lieber noch ein Jahr ins Land ziehen lassen und dafür was vernünftiges raus bringen.

was allianzen und rassen angeht, bin ich ja auch mal gespannt.
4 parteien/2 Fraktionen: Imps & SM vs. CSM & Orks?

3 Parteien/Fraktionen: Imps+SM vs. CSM vs. Orks?

Oder Eldar bzw. Tau wurden bisher verheimlicht? ^_^

Bei WoW lief es damals ja ähnlich ab, dass erst Warcraft 3 raus kam und die story nochmals ins rollen brachte, um eine frische Basis für WoW zu liefern.
Und nun haben wir DoW II, was schon ziemlich geil ist, was noch mit einem Addon nächstes Jahr aufwartet und dadurch vll. noch eine gute Ausgangsposition liefern wird für kommendes.

DoW2 spielt in einem ganz anderen Sektor 😉 Und im Gegensatz zu Warcraft wo wir praktisch "nur" Azeroth als Planeten hatten haben wir bei 40k ja eine breite Galaxis wo Ereignisse stattfinden so das hier auch keine "Vorgeschichte" in dem Sinne stattfinden muß. Wenn GW schlau wär würden sie im Vorfeld mal wieder eine Prelude Kapange ala Sturm des Chaos dafür einläuten aber bezweifel das sowas kommt.

------Red Dox

ich weiß, dass bei DOW II das ganze in einem anderen Sektor spielt, und auch dass es so aussieht, das hier die black templar am drücker sind und nicht die blood ravens. ich meine halt, dass storytechnisch schonmal einige ansätze für DM geschaffen werden könnten. nach dem motto, da bahnt sich was an.

Bezweifle ich zwar, aber wer weiß, wer weiß, vor allem da noch ein DoW 3 rauszukommen scheint.

Nicht wirklich was zu Dark Millenium aber vielleicht am Rande interessant, Darksiders gibts ja nu für den PC.
http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PC-CDROM/9263/69478/Darksiders.html
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-darksiders/60497

"WTF hat das mit dem Topic zu tun?"
Die Firma latürnich, http://en.wikipedia.org/wiki/Vigil_Games
Das Spiel, dessen Engine ja auch fürs MMO genutzt wird, ist nunmal der einzige Indikator um einen Richtwert zu bekommen was einen ggf. erwarten kann bzw. ob Vigil überhaupt was drauf hat. Und nu können auch Nicht Konsolen Besitzer halt mal inne Videothek stratzen um sich einen Eindruck zu vermitteln.

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus, das spiel, aber ohne Trial werd ich's sicher nicht kaufen. Und wenns Gebühren gibt, schon garnicht.

Ich denke schon, dass es ein kaufgrund ist, dass es
1. Shooterelemente Hat (das hesisst deckung suchen, zielen, ausweichen) und nicht wie bei wow Raufklicken und warten.
2. es eine Realistische Grafik hat
3. ES IST VERFI**T NOCHMAL 40k!!!
1. Wenn das am Ende auch wirklich stimmt, hat das spiel für mich zumindest einen Grund es zu probieren.
2. Naja, as heißt das schon? Für mich sieht die grafik aus wie zwischen DoW I und DoW II angelegt, und dazu wirkt das spiel vom gameplay her auch irgendwie wie genannte spiele. Die Videos bisher sehen an einigen stellen mehr aus wie trailer für ein RTS als ein RPG.
3. Joa, aber das beste Setting is nichts wert, wenn das Spiel mist ist, wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles ganz gut an, stelle es mir ziemlich cool vor mit einem eingespielten Team in einem Predator durch die Gegend zu heizen und Orks zu vermöbeln/zusammenzuschießen. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen, leider hat es in den letzten Jahren viel zu viele vermeindliche gute MMOS gegeben, die dann im Nachhinein enttäuscht haben, deshalb bin ich erstmal vorsichtig.

Gruß Abyss

Abwarten und Tee trinken.
WAR wurde hoch angebriesen und war am ende nichtmal die hälfte von dem versprochenen und das was übrig blieb war auch nicht gerade toll.

Ich muss sagen das es schwer ist in den MMO Markt jetzt noch rein zu kommen.
Bioware macht Star Wars online das jetzt schon 350Mio Euro gekostet hat und das spiel dauert noch eine weile bis es auf den Markt kommt und ob das was wird....ich weis nicht.

WoW ist nunmal fest im Markt und da wird sich auch nicht viel dran ändern und sorry jeder der jetzt sagt WoW ist schrott usw... hat es sicherlich auch gespielt und das reicht ja schon für die entwickler und genügend andere Spieler sind drauf hängen geblieben.

Aion, WAR und wie sie alle heisen sind cool, ganze nett vieleicht aber doch nicht so gut halt wie erwartet und schnell wieder vergessen.

Ich hoffe das Dark Millenium cool wird aber ich geh jetzt nichtmehr mit der hohen erwartung an das spiel wie damals bei mir und WAR weil da wurde ich schon sehr sehr enttäuscht