Ich hoffe nur, dass mal versucht wird was Neues zu machen und das Spiel nicht im MMO Einheitsbrei untergeht.
Aber der Bericht von Buffed lässt leider jetzt schön gegenwärtiges vermuten. Das fängt schon beim Klassensystem an das vermutet wird. Wieso muss es immer Klassen geben? Wie wär's damit: ein Volk = eine Standardklasse, mit unterschiedlichen Differenzierungen, die man z.B. erst durch Erfolge freispielen muss? Das würde auch verhindern, dass hunderte Psioniker, Inquisitoren oder andere eigentlich seltene Charaktere durch die Gegend rennen, wie z.B. bei WAR. Sowas schadet doch einfach der Atmosphäre. Man muss ja kein mächtiger "Held" sein. Es ist auch möglich als Normalo in einem Spiel etwas zu sein, hoffe ich zumindest.
Es wär zum Beispiel auch mal was einen Squad (alleine) zu spielen. Das gab es bisher auch eher selten und würde das spiel auch kriegerischer und damit Hintergrundgetreuer erscheinen lassen, als wenn viele einzelne was für sich alleine rumwursten.
Aber der Bericht von Buffed lässt leider jetzt schön gegenwärtiges vermuten. Das fängt schon beim Klassensystem an das vermutet wird. Wieso muss es immer Klassen geben? Wie wär's damit: ein Volk = eine Standardklasse, mit unterschiedlichen Differenzierungen, die man z.B. erst durch Erfolge freispielen muss? Das würde auch verhindern, dass hunderte Psioniker, Inquisitoren oder andere eigentlich seltene Charaktere durch die Gegend rennen, wie z.B. bei WAR. Sowas schadet doch einfach der Atmosphäre. Man muss ja kein mächtiger "Held" sein. Es ist auch möglich als Normalo in einem Spiel etwas zu sein, hoffe ich zumindest.
Es wär zum Beispiel auch mal was einen Squad (alleine) zu spielen. Das gab es bisher auch eher selten und würde das spiel auch kriegerischer und damit Hintergrundgetreuer erscheinen lassen, als wenn viele einzelne was für sich alleine rumwursten.