Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

Bin zuversichtlich das es ein gutes mmo wird ,wenn sie sich genug Zeit lassen Grafik ist Zweitrangig(wer Baldur's gate kennt weis was ich meine) ,solange die Story und die Atmosphäre gut sind.

Endlich mal jemand der ein vernünftiges Wort spricht. Wenn ich das ganze gejammer über die Grafik höre, da kommt mir das Mittagessen wieder hoch.

Endlich mal jemand der ein vernünftiges Wort spricht. Wenn ich das ganze gejammer über die Grafik höre, da kommt mir das Mittagessen wieder hoch.

Okay, dann nicht. Dann sach ich mal, dass ich WoW-artige Spiele extrem kacke finde. Ja, trotz Settingwechsel und diversen anderen Unterschieden zähl ich das mal dazu.

Schade, mal wieder die Chance vertan ein Battlefield 40K zu machen. Aber diese Abo-RPG-Quatsch-Scheiße bring halt mehr Geld. 🙁

Sieht zumindest so aus, als ob es genau das werden würde.

Auch meine Meinung - habe schon WoW nach der Testphase aufgegeben weil das Spiel einfach nur langweilig ist, ka. warum sich daran orientiert wird bzw. es so erfolgreich war (da sind manche Free MMORPGS aus Fernost besser - die haben teilweise zumindest einen vernünftigen PvP-Schwerpunkt, auch wenn die Itemshops mit Imbazeug das gleich wieder ruinieren)...

...
Schade, mal wieder die Chance vertan ein Battlefield 40K zu machen. Aber diese Abo-RPG-Quatsch-Scheiße bring halt mehr Geld. 🙁

jein ... wenn sie ähnlich wie bei wow battlegrounds erstellen wo was weis ich 50 vs 50 ausgetragen wird, dann sehe ich hier durchaus potential.

denn das gameplay bei solchen battlegrounds wäre aufgrund der spielmechanik komplett anders als bei wow.
stellt euch vor ihr seit ein space marine in einer 2k liste und könnt euch beim joinen aussuchen ob ihr im landraider, im rhino, im drop pod oder im deva-trupp startet ... und das gegen eine 2k choas SM-liste die von anderen spielern gesteuert wird ...*träum*

jein ... wenn sie ähnlich wie bei wow battlegrounds erstellen wo was weis ich 50 vs 50 ausgetragen wird, dann sehe ich hier durchaus potential.

Also erstens wäre das, was du dir da erträumst immer noch nur ein Battlefield in beschissener und zweitens gehe ich mal von aus, dass wenn es als MMORPG angekündigt ist, RP der Hauptbestandteil ist. Und was RP (online) in der Post-WoW-Zeit heißt, wissen wir ja.

Wie gesagt, ich lass mich gerne positiv überraschen, aber bis jetzt sieht sehr schlecht aus.

Mir gefällt die grundliegende Mechanik von MMORPGs, die nun mal von WoW geprägt ist, nicht. Habe mehrere solcher Spiele schon angetestet (auch langfristiger in den Beta-Phasen), aber sie spielen sich alle irgendwie gleich, was für mich heißt gleich langweilig. Die Grafik ist mir dabei in erster Linie egal, auch wenn da sicherlich mehr ginge 😀
Wer die Grundmechanik mag, dem wünsche ich aber ein gutes 40k-Spiel 😉

Sieht ganz nett aus, schade das solche Spiele immer viel Geld und Zeit kosten.
Aber inntersant siehts schon aus.

Zur Grafik, also klar sieh ist nicht gan zdas was heuet möglich ist sie aber als mies oder häßlich zu beschreiben fidne ich doch etwas übertrieben.
Meiner Meinung nach gibt es, aufjedenfall für mich, viel wichtigeres an einem Spiel als die Grafik. Udn evtl. ist die Grafik etwas niedriger angesetzt damit es einfach mehr Leuet (ältere Rechner) spielen können.

Was ist das eigentlich bei 0:56? Inquisitor, Eldar oder was ganz anderes?

Mir würde ja mal ein Battlefield 40K gefallen.

Okay, dann nicht. Dann sach ich mal, dass ich WoW-artige Spiele extrem kacke finde. Ja, trotz Settingwechsel und diversen anderen Unterschieden zähl ich das mal dazu.

Ich würde eher sagen das wir Glück hatten und die Ressourcen nicht an so eine einfältige Battlefield Scheiße vergeudet wurde.
Da kann ich nur froh sein das es Augenscheinlich zuwenig solcher Freaks gibt, die so ein Zeug spielen. Jedenfalls nicht genug um es rentabler zu machen als einen WoW Clon.
Da gehen Entwickler einfach vor und scheinbar sind die Rollenspieler eine größere Community als die „Boom Headshot“ Typen.

die „Boom Headshot“ Typen.
Stimmt nicht ganz: eher „Boom Headshot“ Typen, die auch noch auf 40k abfahren! 😀 Und davon gibt es noch weniger... 🙁 (Ich hätte aber schon Lust, ein paar Kultisten den Schädel mit ner Lasgun einzuschießen! :lol🙂

Egal, ich freue mich schon mehr oder weniger auf das Game, vorallendingen den Warhound im Trailer fand ich nett.

mMn sind Shooter keine Spiele und solche Leute keine Spieler :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=yIz1YPNV94Y&feature=related
Jaja, genauso wie das CS-Süchtige Kleinkind, wobei die englischen Untertext teilweise zu 0% mit dem deutschen Originaltext übereinstimmen...
laaaaangweilig. Kennt schon jeder. <_<

Sicherlich gibt es auch solche Spinner, aber es gibt auf jeden Fall weitaus mehr WoW-Kellerkinder als hyperaktive Shooter-Spieler. 😉 😀