Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

WOW! (Dieser spontane Ausruf hat nichts mit einem bekannten MMORPG von Blizzard zu tun)
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Auch die wenigen ingame-Bilder sehen sehr reif aus. Nur die Flugpassagen mit dem Killakopta haben mich verdammt an Thunderhoof aus WoW erinnert (sofern mich meine Erinnerungen nicht täuschen).

Das Spiel hat durchaus Potential zu einem Hit. Hoffen wir, dass die Entwickler daraus nicht den gleichen Murks, wie WAR basteln.

Na endlich! :wub:

Seh ich das richtig oder wird das ein Drei Fraktionen System? Orks, Mächte des Chaos und Imperium? DAS währe richtig super, wenn sie es hinkriegen. Aber THQ kann man da sicher vertrauen. Die haben bis jetzt jedes 40k Spiel gut hingekriegt und werden hier sicherlich keine schlechte Arbeit abliefern.
Aber hoffentlich wird das ganze noch ein bischen dunkler und grimmiger.

lustig fände ich es, wenn man als imp-spieler nicht einen char hat sondern eine kleine 5er truppe. dann stellen 10 imp-spieler gleich ne 50er masse da, die von 10 chaos-spacies bedroht werden - fände ich realistischer als jeden imp einzeln zu sehen. als equip oder skills dann spezialisten in sein team aufnehmen, könnte lustig sein.

Ich hab mir das mal mit Einzelbildern angesehen. Es ist Black Templar Heraldik mit "grauen" Rüstungen.
Vielleicht sind die Bilder nur so hell das wir Schwarz für Grau halten.

Edit: Am Ende der SM der unter dem Fuß des Warhound endet, der sieht nach metalisch Schwarz aus.

Edit2: In den Pics ist es eindeutig Black Templar.

Black Templar und World Eater. Was sagt uns das? Keine Psioniker.

Zuletzt bearbeitet: