Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

Schaut nit schlecht aus, ich bin mal gespannt welche Klassen es geben wird. Bei den Orks kann ich mir gut so was wie Mek, Wyrdboy und Boss vorstelleb aber wie es im endefeckt aussehen wird, wer weiß? ^_^
Ich bin gespannt und hoffe das es bald mehr Informationen zum Gameplay geben wird.

MfG
Thorkell

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja im ersten Moment schon nett aus, auch die Einheiten sind ganz gut umgesetzt. Und jetzt doch mal mein Subjektives-Spaßbremsen-Denken in der Sache 🙂:
Leider ist es ein MMO, also werde ich es nicht spielen. WoW fand ich schon nur zwei Tag interessant, danach dauert mir alles einfach zu lange, die Atmosphere kam einfach nicht rüber und monatlich Geld zahlen um zu zocken?? Ne! Ganz schlimm für mich als Nicht-an-MMO-Spaßhaber wird es erst, wenn die Story in einem MMO weitergeführt wird, siehe WoW oder KOTOR, aber da muss ich mir bei WH40k keine Sorgen machen 😉
Wem es Spaß macht wünsche ich natürlich trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird. 🙂

Hmm, also nicht, dass ich da auf der Höhe der Zeit wäre, aber die Grafik wirkt schon ein wenig mies auf mich. Man vergleiche mal die Cutscenen mit dem Maschinenpriester (oder was auch immer) mit denen aus SWTOR. Die Ingamegrafik ist auch nicht sooo weit von WOW entfernt und das Spiel ist, wenn das hier erscheint, 8 Jahre alt.
Oder diese abgehackten Bewegungen teilweise. Dabei sollte man bedenken, dass die für den Trailer sicher die coolsten Scenen ausgesucht haben. Wenns selbst da komisch aussieht, wie dann erst im Spiel?

Das es ein MMORPG ist heißt dann natürlich auch, dass 5% Spaß auf 95% Gesucke stößt. Da garantiere ich jetzt mal für.

Alles in allem: Wurgs! Zumindest für mich.

Zuletzt bearbeitet:
also gekauft wird es 2050% und gezockt auch, da ich wow cool fand nur diese Grafik....OAH...so schlimm und dieses gegner anklicken und warten...*nerv* also dark millenium macht alles richtig, was WOW falsch gemacht hat. Aber nur zur info es ist ein MMO und kein MMORPG das heisst ein Massiv Multiplayer Online spiel. von Roleplay steht da nicht. Wenn man sich den trailer mal genau anschaut, sieht man auch, dass man da Mit nem fadenkreuz rumläuft 0.o 😀

Das Interview zeigt eigentlich nur, dass er auf keine der Fragen eine wirklich Antwort gibt oder geben möchte. Also entweder haben die Entwickler kein wirkliches Konzept oder wollen es nicht zeigen, beides lässt mich das ganze doch eher skeptisch betrachten. :mellow:

Ich denke gerade bei Sci-Fi MMORPGs ist es sehr wichtig ein durchdachtes Konzept zu haben, da hier die typischen Abläufe aus einem Fantasy MMORPG einfach nicht funktionieren und das ganze nicht rund wirken lassen. Sprich, man kann in einem Sci-Fi Universum (man könnte es auch allgemeiner auf alle Universen die kein klassisches Fantasy sind erweitern) keinen WoW Klon erzeugen und hoffen das es gut geht, sondern muss sich Gedanken machen wie man das richtige Spielgefühl erzeugen kann.

Es werden zwar noch einige Jahre ins Land ziehen bis das Spiel fertig ist, aber bis dahin sind meine Erwartungen stark zurückgesteckt.