Warhammer 40k Dark Millenium MMO Trailer

SWTOR ist halt WOW mit geiler Storry.
Die Grafik ist für Kinder, die Spielmechanik für Deppen aber die Storry ist geil. Vollvertonte Quests, unterschiedliche Storryline für alle Klassen. Ich wollte deswegen mit SWTOR anfangen. Dann hab ich die Grafik gesehen. Und als ich dann - vollvertont - losgeschickt wurde um 10 X zu töten hab ich's gleich wieder aufgegeben.
Ich zock noch ab und zu EVE online. Ist halt nix für Kinder, weil recht komplex. Dafür sind die meisten Items playercraftet und man kann sich mit wirklich VIELEN Sachen beschäftigen. Es wird Dir halt nirgendwo gesagt, was Du machen sollst - das schreckt die ganzen WOW-Kinder ab.

Ich finde es gut, das Dark Millenium nun kein Online Spiel wird.
So kann ich das Spiel ganz entspannt spielen, vielleicht wird ja wirklich ein ganz passables Einzelspieler spiel draus.
Denn noch einen WoW Klon hätte es nicht gebraucht. Ich fande es schon schade, das The Old Republic als Online Spiel kam.
Die hätten lieber einen umfangreichen dritten Teil von Knights of the Old Republic draus machen sollen, das wäre in meinem Augen sinnvoller gewesen.
Der wäre sicherlich erfolgreich gewesen, denn die beiden ersten Teile waren wirklich gut gemacht.

Von daher hoffe ich, das es bei Dark Millenium ähnlich wird. Lieber ein wirklich gutes Einzelspieler Spiel mit Multiplayer Modus, als immer alles zum MMORPG
verwursteln.
Warhammer Online wäre als Einzelspieler Spiel auch viel erfolgreicher gewesen, besonders wenn man es so wie Gothic I & II aufgezogen hätte.
Nur halt umfangreicher.

Ja da geb ich dir Recht.
Ich hätte gern auch mal wieder ein Spiel ( offline ) wo man mal wieder locker
2 Monate dran rumzocken kann.
Wenn ich mir da WoW angucken offline mit ner Party ala Baldurs Gate oder so
was, wäre mal Hammer.
Oder nen Space Marine / Imp. Soldat bei ner Riesenschlacht auf Armageddon
steuern mit scripts wie bei Call of Duty.

Wie ich schon im entsprechenden Thread im Games-Forum geschrieben habe, bin ich auch eher froh, dass man am Ende doch nur ein Solo-RPG aus Dark Millenium macht. Mal ganz ehrlich - ein MMO wäre am Ende doch sehr im Mittelmaß versunekn nur wir ein zweites Warhammer Online geendet. Wie von andern schon angesprochen: Selbst SW:TOR mit seinem gigantischen Budget hat gerade mal einen bescheidenen Erfolg eingefahren und wird erst mit dem aktuellen 1.2er Patch halbwegs rund laufen.

Und das Warhammer 40k Universum bietet sich für eine packende Rollenspiel-Story wirklich an. Bleibt nur zu hoffen, dass man jetzt noch eine gelungene Rahmenshandlungstricken kann und das ganze kein zweites Kingdoms of Amalur wird. Letzteres ist zwar spielerisch ein solides Hack & Slay, aber die Story zerfasert doch sehr stark.

Solange es nicht so schlecht wie dieses Space Marine Spiel wird bin ich beruhigt.
Ich hätte gerne so eine Art Rollenspiel (sowas wie Skyrim oder ähnliches) im WH40k Universum.

Skyrim 40k wirst du nicht kriegen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir ein echtes Rollenspiel mit Levelaufstiegen, Charakterentwicklung und einer guten Hauptstory bekommen - fürchte aber doch eher, dass es am Ende ein simples Hack & Slay werden wird...

Skyrim 40k wirst du nicht kriegen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir ein echtes Rollenspiel mit Levelaufstiegen, Charakterentwicklung und einer guten Hauptstory bekommen - fürchte aber doch eher, dass es am Ende ein simples Hack & Slay werden wird...

Auf jeden Fall ein Spiel, was ein für Wochen fesseln kann. Optionen, Fertigkeiten,Waffenmodden ect. wäre Prima.

ich bin zwar kein 40k Experte, aber ich würde mich über so eine Planetares System freuen, wo alle Völer vertreten sind, in dem man ne Menge freiheiten auf Entscheidungen hat (angelehnt an Mass effect)

Was ich noch geil finden würde wäre eine Art Strategie-Shooter. 40 Dawn of War, wo man ein Helden oder so spielen kann wie in Space Marine - so eine Mische.

_

Aber es wird mit Sicherheit leider so ein Spiel,d ass man nach 3 Tagen durchhat und danach nicht mal mehr interessant genug ist, es nochmal durchzudaddeln...

Naja, ich denke, es ist auf MMORPG ausgelegt und an SWTOR hat man gesehen, dass ein MMORPG nicht ohne einem ansprechenden High-End-Content längerfristig funktionieren kann.

Mein persönliches Wunschdenken wäre es ja, als Space Wolve sich entwickeln zu können.... also als Bloodclaw anzufangen und dann pippi in den Augen zu haben, wenn man seine rechte Schulter endlich rot-schwarz bemalen darf und einen geheiligten Bolter bekommt 😛

Naja, wäre schon nen Anfang wenn man sich auch nen Wolfsschwanz an die Servorüstung pinnen darf statt nem einfachem Siegel 😉

Ich bezweifle aber, dass es (vom Erfolgsgrad her) ein zweites WoW wird - eher eins der vielen "unter ferner liefen"-MMORPGs, die nur die wirklichen Fans länger fesselten.
Und wo GW/die Betreiber den kurzzeitigten Profit nicht in eine langfristige Entwicklung des Spiels stecken werden. Möge der Allvater ihre Seelen verdammen.

Ich bezweifle aber, dass es (vom Erfolgsgrad her) ein zweites WoW wird - eher eins der vielen "unter ferner liefen"-MMORPGs, die nur die wirklichen Fans länger fesselten.

Es wird kein MMORPG mehr nur ein Singleplayerspiel mit Multiplayer.
Evtl. sollte der Threadersteller/ein Mod mal den Titel anpassen.

Naja, ich denke, es ist auf MMORPG ausgelegt und an SWTOR hat man gesehen, dass ein MMORPG nicht ohne einem ansprechenden High-End-Content längerfristig funktionieren kann.

Mein persönliches Wunschdenken wäre es ja, als Space Wolve sich entwickeln zu können.... also als Bloodclaw anzufangen und dann pippi in den Augen zu haben, wenn man seine rechte Schulter endlich rot-schwarz bemalen darf und einen geheiligten Bolter bekommt 😛

Naja, wäre schon nen Anfang wenn man sich auch nen Wolfsschwanz an die Servorüstung pinnen darf statt nem einfachem Siegel 😉

Und wo GW/die Betreiber den kurzzeitigten Profit nicht in eine langfristige Entwicklung des Spiels stecken werden. Möge der Allvater ihre Seelen verdammen.

Mittlerweile sollte man echt schon mitbekommenhaben dass es KEIN MMO mehr wird. Davon abgesehen war es nie als MMORPG geplant sondern als MMO... ist ein dezenter Unterschied

Ich denk mir halt es sollte doch irgendwann ein MMO den Weg von WOW einschlagen und länger bestehen können...aber Dark Millenium wirds dann eben nicht werden! :/

Freu mich trotzdem drauf und bin gespannt wie das umgesetzt wird!

Ich denke wenn überhaupt mal ein Wirklich erfolgreiches MMO kommen wird (und auf Platz 2 von den Spielerzahlen kommt) wird es ein einsteigerfreundliches Sandbox spiel werden. man sieht es ja an SWtor welches nach nur 2-3 Monaten enorme Spielereinbrüche hat (von 30 Deutschen server sind 3-4 Auf Voll).

Ich für meinen teil hab nach 5 Jahren WOW 6 monaten War und 2 Monaten Swtor einfach genung von Oberflächlichen Themenpark Mmos.

Ich Persönlich hoffe ja auf Archage. das liebe ich an den Asiaten die Experimentieren und sind Risikofreudiger.

Nicht wirklich.

Da Space Marine auch nicht richtig gut war und einen nicht ewig fesselte, zweifle ich, dass man auf noch soetwas in nur Stücke größer Anreiz haben wird.

Holen werde ich mir das auf alle Fälle, wenn es billiger wird ( oder leihe es mir aus ) - egal in welcher art es rauskommt. Zum einmal durchdaddeln sind die Warhammerspieel immer gut 🙂

der MP von SM ist aber auch der Letzte schrott, ich verstehe bis heute nicht warum man einfach von BF (64 vs 64) MP Mit Fahrzeugen / Flugzeugen geklaut hat. 13mio Verkäufe von BF 3 Sprechen für sich, allein Origin trägt zum schlechten ruf bei.

Ich hoffe ja immernoch auf ein RPG ala X-Com wo man aber als Imperialer Inquisitor mit seiner Truppe unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Charakterentwicklung meinst Du, dass Du entscheiden kannst, ob Dexterity oder Strength gesteigert werden soll, oder?

Space Marine war großaritg. Hätte mir deswegen fast eine X-Box gekauft. Ein Detektivspiel mit einem Inquisitor in der Hauptrolle wäre auch fett.
Wie kann man dieses Space Marine Spiel bitte gut finden? Das ist simples auf die Tasten hauen. Und dann später das mit den Dämonen >.< Ich weine immer noch meinen 15€ hinterher...