Ist es um SWTOR schon sooo schlimm bestellt? Ich hab nach ca. 2 Monaten wieder aufgehört 😛
Ich hatte mich wie ein irrer gefreut dass ich zur Beta geladen wurde. Im Endeffekt hab ichs nach 2 Tagen wieder gelöscht weils so ein Mist war, leider,.....
Ist es um SWTOR schon sooo schlimm bestellt? Ich hab nach ca. 2 Monaten wieder aufgehört 😛
Solange es nicht so schlecht wie dieses Space Marine Spiel wird bin ich beruhigt.
Ich hätte gerne so eine Art Rollenspiel (sowas wie Skyrim oder ähnliches) im WH40k Universum.
Skyrim 40k wirst du nicht kriegen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir ein echtes Rollenspiel mit Levelaufstiegen, Charakterentwicklung und einer guten Hauptstory bekommen - fürchte aber doch eher, dass es am Ende ein simples Hack & Slay werden wird...
Ich bezweifle aber, dass es (vom Erfolgsgrad her) ein zweites WoW wird - eher eins der vielen "unter ferner liefen"-MMORPGs, die nur die wirklichen Fans länger fesselten.
Naja, ich denke, es ist auf MMORPG ausgelegt und an SWTOR hat man gesehen, dass ein MMORPG nicht ohne einem ansprechenden High-End-Content längerfristig funktionieren kann.
Mein persönliches Wunschdenken wäre es ja, als Space Wolve sich entwickeln zu können.... also als Bloodclaw anzufangen und dann pippi in den Augen zu haben, wenn man seine rechte Schulter endlich rot-schwarz bemalen darf und einen geheiligten Bolter bekommt 😛
Naja, wäre schon nen Anfang wenn man sich auch nen Wolfsschwanz an die Servorüstung pinnen darf statt nem einfachem Siegel 😉
Ich bezweifle aber, dass es (vom Erfolgsgrad her) ein zweites WoW wird - eher eins der vielen "unter ferner liefen"-MMORPGs, die nur die wirklichen Fans länger fesselten.
Und wo GW/die Betreiber den kurzzeitigten Profit nicht in eine langfristige Entwicklung des Spiels stecken werden. Möge der Allvater ihre Seelen verdammen.
Hey,
der Trailer sieht ja ganz vielversprechend aus!?
Bin gespannt was nun draus wird....
Mfg
Sascha
Das ist echt nicht böse gemeint, aber Du machst mich voll fertig mit Den "?!" *lacht*
Ich denk mir halt es sollte doch irgendwann ein MMO den Weg von WOW einschlagen und länger bestehen können...aber Dark Millenium wirds dann eben nicht werden! :/
Freu mich trotzdem drauf und bin gespannt wie das umgesetzt wird!
Nicht wirklich.
Da Space Marine auch nicht richtig gut war und einen nicht ewig fesselte, zweifle ich, dass man auf noch soetwas in nur Stücke größer Anreiz haben wird.
Holen werde ich mir das auf alle Fälle, wenn es billiger wird ( oder leihe es mir aus ) - egal in welcher art es rauskommt. Zum einmal durchdaddeln sind die Warhammerspieel immer gut 🙂
Wie kann man dieses Space Marine Spiel bitte gut finden? Das ist simples auf die Tasten hauen. Und dann später das mit den Dämonen >.< Ich weine immer noch meinen 15€ hinterher...Mit Charakterentwicklung meinst Du, dass Du entscheiden kannst, ob Dexterity oder Strength gesteigert werden soll, oder?
Space Marine war großaritg. Hätte mir deswegen fast eine X-Box gekauft. Ein Detektivspiel mit einem Inquisitor in der Hauptrolle wäre auch fett.