Hi Leute,
ohh okay, es scheint ein Missverständnis vorzuliegen ...
- die Gebäude sind noch lange nicht fertig, sie sind noch nicht mal grundiert.
- die Graue Farbe ist lediglich aufgetragen worden damit der Spanflug beim fräsen geringer bleibt.
- Brandschäden, Plakate etc. werden natürlich umgehend nach dem lackieren angebracht werden.
- die Oberfläche der Hauswände ist granitrau und hat dadurch eine gute Oberflächenstruktur.
- die Gehwege sind beschädigt, das kommt aber sicherlich erst nach dem lackieren richtig zur Geltung.
- die Grundplatte ist (einige Seiten vorher sieht man es) grau/schwarz grundiert und abgebürstet und soll universal nutzbar sein, dadurch kann ich schlecht Fahrbanhmarkierungen etc. anbringen
🙂
- die Fenster werden teilweise nach dem lackieren mit echt Holz vernagelt werden.
Das im Innenfeld keine stehenden Wände sind liegt einfach an der besseren spielbarkeit ... Wände würden wahrscheinlich leider zu sehr stören oder?
liegt wohl an den glatten grauen Wänden, die an allen Häusern gleich sind
ich wollte die Häuser alle vom Grundtyp uniform gestalten damit sie halt imperial 08/15 wirken ... so wie die üblichen schlichten Wohnbereiche in den Romanen, die ganzen totenschädel Auspuffrohre etc. bei den GW Teilen mag ich nicht sooo sehr
🙂