Warhammer 40k Team Turnier.

Bring die doch mit ... die Puppenkiste is praktisch nur über die Strasse drüber, ein Kino mit Kinderfilmen auch ned weit, die Citygalerie, wo die Frau dein potentielles Preisgeld verjubeln kann ist auch ganz nah, es gibt ausreichend Freibadkapazität in der Nähe, ein Freiluftkino, etc. ... deine Lieben kriegen sich da bestimmt beschäftigt, während du schwitzt und kämpfst ...

Wir könnten auch alle "Spieler-Frauen" zusammen zum Shoppen Schicken.😀

Also, ich bin der andere Orga Teil, der Flo..😀

Wie schon geschrieben haben wir die Matrix raus genommen.. die mehrheit siegt eben..😀 (Ja die Matrix ging auf meinen Mist🙄)

Timo und Ich hatten heute nochmal ein langes gespräch udn sind uns sicher das das Turneir ein Erfolg wird.
Auch wenn manche Spieler, wie schon geschrieben, wohl erst in der zweiten auflage kommen werden.

Ich sag trotzdem schon mal danke für die Anregungen und Hinweise sowie die netten worte..😀

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen und auf nen tollen Grillabend..😀

Freut mich sehr,

dass die Änderung so gut ankommt! Freue mich schon auf Euch alle! ^_^

@LTT ja das kenne ich, aber irgendwie macht ja auch gerade
das den Reiz aus... 😉

@Wolkenmann wie Tobi und Flo schon meinten, genügend
Möglichkeiten wären vorhanden. Unteranderem auch noch
ein schöner Tiergarten direkt ums Eck...

Hey FJ,

das ist ne tolle Sache und schon mal Danke für das Angebot! 🙂
Wir werden uns die nächsten zwei Wochen wg. Gelände zusammen-
setzen und schauen. Haben schon einiges, aber wenn wir noch
Bedarf haben, würde ich gerne auf Dich zurückkommen! 😀

Ich geb Dir so schnell wie möglich bescheid ok?

ps: natürlich gibts dann ne Bratwurst für lau... :lol:

Sehr geil.

Das Gelände in Rgegensburg ist das beste, was ich in Süddeutschland bisher gesehen hab.
Man weiss ja nie, wie das mit dem Selbstbau so läuft... besser zuviel als zu wenig. Damit mein ich jetzt nicht auf dem Tisch. NUr für alle Fälle.
Mann, ich freu mich!
@ FJ und Oddy:
Meine Mitbewohner haben sich seit dem Wochenende nicht blicken lassen. Vielleicht ist heute Abend mal jemand da.

1.) Sobald wir in die Halle reinkommen wird ein Demotisch aufgebaut und Bilder ins Netz gestellt, für den Fall, dass es sich das ein oder andere Team überlegt zur "Abendkasse" zu kommen - sprich: Guten Morgen wir sind X und Y, ist noch ein Platz frei - ja, zeigt her Eure Listen, drückt Geld ab, geht rein, habt Spaß, schlagt Euch Abends den Wanst voll.

2.) Sobald ich frei rumlaufen kann - also nach: "Round 1 - FIGHT" wirds Bilder geben. Evtl. gibts da auch professionelle Hilfe, das steht aber noch ned fest.

3.) Klar gibts n Springerteam ... wir sind zwar eine unerfahrene Orga, aber naiv sind wir nicht - glaub ich ... 😉

Wollte ich Euch auch gar nicht unterstellen - hat je weniger mit Naivität zu tun, sondern einfach mit - ich nenn´ es mal "Personaldichte".
Aber super, wenn Ihr so insgesamt genug Leutz aktiveren könnt.

Spricht wirklich alles für Euch - und es stimmt mich immer trauriger, dass ich es -diesmal!- nicht schaffe.

MfG

Naja, Personaldichte is das nicht - ABER: ich glaube nicht, das es alle unserer vereinseigenen vier Teams gebacken kriegen, gemeinsam aufzutauchen ... da bleibt bestimmt eins über und Voila ... 🙂

Wenn es den Leuten Spaß macht, bieten wir es im nächsten Jahr sicher wieder an und dann freuen wir uns auf dich.

So liebe Gemeinde,

nach einigen arbeitsreichen Tagen wollen wir Euch schonmal vorab zeigen was am WE auf Euch wartet. Für die Teams die kommen, damit sie sich freuen können und für die anderen, damit sie sehen was sie verpassen 😛

Im Ernst, wir freuen uns schon sehr auf Euch und ein tolles Turnier!!!!

lg Timo aka Lupinus

ps:
1. Aufbau ist noch nicht ganz endgültig, da noch Gelände nachkommt
2. Wie auf dem ersten Bild zu sehen, es sind für jeden Tisch vier Stühle vorhanden
3. Grillabend ist natürlich auch schon vorbereitet (außer Fleisch - das kommt frisch 🙂)

Zuletzt bearbeitet: