Vorbildliche Berichterstattung!
Die hätte ich meiner Lobeshymne auf T3 noch hinzufügen müssen. Schöne Bilder, danke Rob!
Mir hat es riesigen Spaß gemacht, auch trotz der letzten MIssion. Denn von der Idee her mochte ich sie auch. Roland hat zwar recht, dass es mit anderer Wertung auch nur ein 11:1 geworden wäre, allerdings wären dann auch nicht 7 andere Teams mit 12 Punkten an uns vorbei gerauscht, wodurch es dann halt ein 5. oder 6. Platz geworden wäre. Wie viele 12:0 gibt es denn sonst in der letzten Runde? ;-)
Hätte, hätte Fahradkette. Hätten eben auch am Anfang höher gewinnen müssen!
Also, no hard feelings, nur schade um unsere T3-Wertung. Beim nächsten mal wirds ausgeglichener, und dann ist das Turnier nahe an Perfekt. Denn ich fand den Veranstaltungsort klasse, geräumiger kann eine Halle kaum sein. Dann wird man während des Turniers auch nicht vom Warhammer-Mock erstickt. Die Ideee mit dem grillen ist super, die Preise extrem fair. Der Zeitplan ist bei einem 3-Tage Turnier ist auch angenehmer, da bleibt Zeit zum socializing. Das kommt bei 4 Spielen an einem Tag oft zu kurz.
Wenn jetzt noch von dem Eintrittsgelder ein bisschen was in ein paar zusätzliche LoS-Blocker investiert wird, sind auch alle meine Wünsche erfüllt. Denn auch so schon war die Ausstattung der Tische mit das Beste, was man in Süddeutschland so sieht.
Ich freu mich, dass es sowas nun auch in meiner Heimat gibt! Auf dass bei vielen Augsburgern durch ein so schönes Wochenende die Lust am Turnierespielen geweckt wurde!