Achso aber wenn du deine Beleidigungen Feststellungen nennst is das ok ja!?!
Das einige Spieler gewisse Dinge nicht können ist eine Feststellung. Das es einige nicht lernen wollen, ebenso. Das es einige eben nicht lernen können (mangels Fähigkeit) kann man beleidigend empfinden. Nach Reflektion kommt der ein oder andere aber zu dem Schluß das es ebenfalls eine Feststellung ist und die eingeschränkte Sichtweise, nicht das Regelwerk, das Hauptproblem darstellt.
GW schreibt Regeln. Nicht Regeln für Nahkampffetischisten!
Problem? Snapshot ein Problem? Sorry aber bis zur 6ten ED gabs keine Snapshots! Also allein, dass man Snapshots überhaupt hat ist ein Vorteil für Fernkämpfer seit der 6ten Edition also bitte...
Ja weil ich nicht auf meinen BF schiessen darf mimimimimi. Den Rest des Posts hast du gekonnt ignoriert, daher direkte Frage. Warum ist es als Nahkämpfer schlimmer offen in der Pampa zu stehn als wenn man Fernkämpfer ist? Beide Einheiten reagieren unter Gegnerbeschuss identisch: Sie sterben.
Ja das ist der Fernkampf doch verdammt nochmal. Darum gehts doch, Nah- und Fernkampf sind beides Optionen aber die Grundregeln für beide Optionen sind nicht ebenbürtig bzw. untereinander ausgeglichen.
Muss auch nicht sein. Wo bitte steht das es so sein muss?
Schon wieder wirfst du nur mit Beleidigungen um dich und stellst deine eigene Person als besser dar.
Es geht hier nicht um mich sondern um Spieler die MIR in der 6. Edition vorgehalten habe ich habe keine Ahnung wie man meine Armee spielt und jetzt rumheulen wie schlecht ihre eigene Armee ist. Es tut eben weh wenn man die eigenen Argumente um die Ohren gehauen kriegt, oder?
Meine persönlichen Vorzüge und Nachteile können wir gerne per PN diskutieren.
Das is doch keine Diskussionskultur...
Da stimme ich dir zu. Und, oh Schreck, dieselbe Vorhaltung kam von mir und wurde als Nonsens tituliert. Inwiefern ist das identische, gewhine wurde es noch vor Wochen genannt, denn besser wenn es EURE Armeen betrifft statt meiner?
Ich finde es ziemlich unehrlich und Charakterschwach öffentlich (!!!) erst höh dann hott ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass die Gegenseite noch vor Wochen vielleicht gar nicht so unrecht hatte. Und dann wird Diskussionskultur gefordert? Ich schlage vor ihr fangt mal damit an.
40K hatte NIE balancierte Regeln oder Armeelisten, Fakt. Nun sind die Nahkämpfer im Hintertreffen, passiert - deal with it. Sinnlos ist der Nahkampf aber nicht. Er muss wohlüberlegt, gut vorbereitet sein und abgesichert werden. Wenn du das nicht kannst, oder willst - wieso ist das mein Problem oder das von GW?
Und zum Schluß noch die ultimative Keule die ihr vor Wochen gebracht habt: Dann spielt was anderes aber lasst uns, die kein Problem mit GW haben, in Ruhe.
Ich empfehle dringend mal über diesen Verbalerguss nachzudenken!!!
Zuletzt bearbeitet: