Warhammer bei Galileo ?

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Ich schau gerade Galileo und denke mir gerade, dass es doch mal richtig interessant wäre, wenn mal dort mal GW genau unter die Lupe nehmen würde.
Mich würde es mal richtig interessieren wie ein Klumpen GS zu einer Tollen Mini wird und wie diese gegossen wrid.

Ich denke mal für GW wäre das doch auch mal sehr Lukrativ ==> kostenlose Werbung und evtl. neue Kunden.

@topic

Fände ich super !!!!!!!!!!!!

Denn je höher der Bekanntheitsgrad von Games Workshop, desto mehr Spieler finden zum Hobby.

Und umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das jemand bei mir in der Nähe 40k spielt.

Dann komm ich mal wieder zum Spielen. Das letztemal war auf meiner einzigen con die bei mir in der Gegend nur einmal im Jahr stattfindet. Und sonst hab ich nur einen festen Mitspieler. Unsere Gruppe braucht dringend zuwachs.

@lineoffire

galileo hatte auch oft schon aussergewöhnliches zum Thema, von dem ich bisher kaum ne Ahnung hatte. Und oft sind die unbekanntesten Themen die Spannendsten.

Das bringt mich auf eine Idee: Wenn wir genug Leute haben, die diesen Vorschlag unterzeichnen o.ä. und das dann an die Redaktion mailen, könnte es ja vielleicht sein, das ein entsprechender eitrag gesendet wird.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich frage mich,ob das nicht Produtionsgeheimnis ist [/b]
denk ich nich,die haben in WDs doch oft genug so wa sgezeigt wenn ich mich nich irre...Außerdem was soll am gießen von Zinnminis so geheim sein?^^ Vielleicht sieht man im Hintergrund ja auch eine "Valten Alive"mini....

Was haltet ihr denn von einem allgemein gehaltenen Bericht über Warhammer und Tabletop ? [/b]
da wär Galileo aber das falsche forum für...galileo soll(te im besten fall) wissen verschaffen,aber wie will man tabletop in einen wissenschaftlichen/interessanten hintergrund packen,den jeder versteht?^^(ein ehemaliger kumpel von mir hatte warhammer mal mit schach verglichen Oo" )

kann man denn keine vorschläge an die gallileo-redaktion schicken oder etwas ähnliches?[/b]

ja kann man aber ich habe schon nach ähnlichen Sachen interesse und die Antwort:,,Tut mir leid aber bei der Konferrenz war man sich nicht wirklich sicher ob das ein GUTES Thema wäre" 🙁
Tja ich glaube wenn wir das wollen muss da jeder einzelne n mail hinschreiben :idee: