Warhammer bei Galileo ?

Und es ist auch besser, dass sie die SM als "Kampfmaschinen" bezeichnet haben. Was wirft das für ein Licht auf Warhammer 40k, wenn sie diese Figuren als "Mit drogen vollgepumpte, genetisch verbesserte Superkrieger eines faschistoiden Diktators mit religiösen Anwandlungen, ähnlich heftig wie die Taliban" bezeichnen? 😀 😀 😀

(Ist der Imperator-Nikolaus faschistoid?)

@
Tha Boltamasta

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ich fänd das total scheiße.

nur noch mehr nervende kleine kinder im yugiohalter die dann quer durch den raum kreischen, sich über jeden scheiß streiten und beim spielen dumme komments abgeben.

nein danke! [/b]

naja du hast ja schon Recht aber es interessiert halt viele wie diese Figuren hergestellt werden und bearbeitet werden.
Ich glaube deshalb nicht das nun auch viele kleine sche**Kinder damit anfangen.

@galileo

ich habe leider noch keine Antwort bekommen 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur noch mehr nervende kleine kinder im yugiohalter die dann quer durch den raum kreischen, sich über jeden scheiß streiten und beim spielen dumme komments abgeben.

[/b]

Und was ist schon wenn viele kleine Kinder mit Warhammer anfangen?ß
du must doch nicht mit ihnen spielen wenn du nicht wilst.

nein aber versuch mal eine schöne partie Warhammer zu sielen wenn um dich rum 4-5 hosenscheißer stehen die jeden kack kommentieren müssen, dumme witze erzählen, meine minis angrabschen, nachdem sie ihre Fettchipsscheiße in sich reingestopft haben und ich dann die fettflecken entfernen darf, dumme fragen stellen, mich beleidigen (schon gehabt. das kind is dann schreiend zu muttern nachdem ich ihm eine gelatscht habe. ich muss mir nicht alles gefallen lassen) meine würfel klauen um damit HDR zu spielen *grrr* oder mir einfach meine minis vom tisch nehmen und irgendwo anders hinstellen.

dazu sage ich: NEIN!

und jetzt heult mir was vor von wegen ich würde kleine 12jährige schlagen, ich böser böser 16 jähriger (damals war ich noch 15)

Originally posted by Bruder Tycho@9. Dec 2004, 16:49

[...]
Ich glaube deshalb nicht das nun auch viele kleine sche**Kinder damit anfangen.
[...]

Jetzt versetz dich mal in einen 11-12 jährigen Jungen.

Du siehst diesen Bericht über Warhammer siehst die supercoolen Figuren und denkst dir: Dat will isch och!!!

Also schnell zur Mutti: Mammi, Mammi, Mammmi da kan ne voll coole Sendung im Fernsehen und da kamen so coole Figuren und die will ich unbedingt auch!!!

OK die mutter hat sowieso zu viel geld also ab in den nächsten laden. Und dort sieht sie drei dinge:
Warhammer Fantasy... ne das ist viel zu brutal mit skelleten und so
Warhammer 40k... ne die haben da so waffen
Herr der Ringe... Oh das ist aber schön...
Ok kaufen wir das! :wacko: :angry:

Originally posted by LineofFire@1. Dec 2004, 21:53
ich nehme mal an, der GW Fankreis ist dafür zu klein...
*lol* DU bist mir vielleicht drolllig! Der Laminat- und der Herzoperationenfankreis ist ja bedeutend größer! 😉

Njo....: Das mit dem Eisenbahnersachen ist aber schon sehr einleuchtend gewesen, besonders da ich mir gut vorstellen kann das sich die Produktionen nicht sonderlich unterscheiden....

Außerdem seht es doch so: Nach dem Bericht fangen gaanz, gaanz viele kleine Kinder an zu spielen. Weil das aber frustrierend ist dauernd von so alten Griesgramen fertig gemacht zu werden hören die auch größtenteils schnell wieder auf, ein paar jeodch bleiben.... und mit etwas Glück ist darunter ein wirkliches Talent wie Goatman oder dieser spanische Slayer Sword Gewinner und das wäre doch eine wirkliche Bereicherung für das Hobby, oder?

Außerdem scheint es mir, als ob, wenn es nach euch ginge, keine Leute mehr mit TT anfangen nur damit ihr unter euch bleiben könnt..... wenn ihr das durchsetzen wollt: Fordert bei GW mehr Figuren mit wirklich großen Brüsten, anderen Obszönitäten oder irgendwelchen gewaltverherrlichenden Darstellungen, dann west das Jugendamt darauf hin und euer Problem ist gelöst!

Originally posted by Tha Boltamasta@11. Dec 2004, 10:15
einziger unterschied war mal ein 7 jähriger der die Regeln für whfantasy besser konnte als ich :blink:

der war aber auch geistig reif genug um das zu spielen 🙂
Warscheinlich hat sein Vater schon früh begonnen mit ihm Warhammer zu spielen (kenn auch so einen...) :lol:

Ohh.. Mann da wird man als Freak erzogen.... Cool!

Ein 7 Jähriger :blink: , oi und ich dachte 10-13 (mein Alter) wäre die grenze naja *räusper* (ich würd ja auch gern anfangen nur irgentwie hab ich kein Geld und irgentwie hab ich Angst vor den Regeln). Da sieht man ein Wh Talent heranwachsen ( gibt es einen Mozart im TableTop :lol: ).

Wenn Galileo was über TT zeigt, dann mit WH und 40k und die Preise sollten sie auch sagen, damit könnte ein Teil der Kiddis zurück gehalten werden (wenn die Eltern mit gucken 😉 ). Wär ziemlich interessant, glaub ich, mal was anders als diese ständigen umzugs Aktionen <_< .

mfg schwarzer räuber