Warhammer bei Galileo ?

Originally posted by Mormedil@11. Dec 2004, 16:42
ein kumpel versucht einer 3-jährigen tochter wh-40k beizubringen, und die am GD gegen n miratbeiter spielem lassen, nur um zu zeigen, wie einfach das spiel ist 🙂
Sehr sinnig, gibt auch wenig Sachen, die Kinder in dem Alter dringender lernen sollten... :wacko:

Also, meine Herren... das wird so nichts...😉...

Man müsste eine solche virtuelle "Unterschriftenaktion" starten... mit einem perfekten E-Mailchen, welches man dann unterstützen und in die Galileo Redaktion schicken kann...

Wenn nämlich mehr als 1000 zusammenkommen (was vielleicht mit Hilfe der anderen Foren klappt...), sehe ich eine realistische Chance... 🙂 ...

Hey Leutz hier die Antwort von GALILEO:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vielen Dank für Dein Interesse an Galileo und Deine Anregung. Wir werden Deinen Themenvorschlag auf unserer nächsten Redaktionssitzung besprechen.

Viel Spaß weiterhin mit Galileo,

Liebe Grüße,

Dein Galileo-Team[/b]

Also das schreiben sie immer aber ich muss mal schauen wenn sie mir bald zurückschreiben 😉

@Ju`mal

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jetzt versetz dich mal in einen 11-12 jährigen Jungen.
[/b]

ich glaube es geht nicht um 11 oder 12Jährigen.Schon auch aber am schlimmsten sind 8,9Jährige.
Ich bin ja selber 14 aber nerven tu ICH nicht :wub:

@-Matt Cexwish-
@LIktor21
Hab ich doch schon gemacht egal was is sie schlagen es immer vor und wenns denen in der Sitzung nicht gefällt dann lehnen sie das ab

Originally posted by Bruder Tycho@14. Dec 2004, 13:52
<div class='quotetop'>ZITAT
vielen Dank für Dein Interesse an Galileo und Deine Anregung. Wir werden Deinen Themenvorschlag auf unserer nächsten Redaktionssitzung besprechen.

Viel Spaß weiterhin mit Galileo,

Liebe Grüße,

Dein Galileo-Team
[/b][/quote]
Also, ich weiss ja nicht, das klingt SO allgemein formuliert, das wird sich wohl eher um ne automatische Antwort handeln... Das wird man wahrscheinlich auch bekommen, wenn man nach nem Bericht fragt, in dem erklärt wird, wie man aus Hundekot Weihnachstplätzchen backen kann... 🤔

Originally posted by Slayer@14. Dec 2004, 15:41
@Helve

Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendeine Art Fetischismus für Hundekot entwickelt hast? 😉
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich das andauernd von dir lesen und was man daraus alles tolles machen kann :lol:
Ich nehm das Beispiel nur deshalb, weil es sich hierbei um eine natürliche Ressource handelt, die günstig und im Überfluss zu haben ist 😀

Außerdem könnte ich mich höchstens noch an ein anderes Beispiel mit Hundekot hier erinnern... 😉

Originally posted by Slayer@14. Dec 2004, 15:09
@Helve
Nur eins? Mir fallen soviele ein, die kommen so schnell in mein Hirn, dass ich nicht in der Lage bin, sie alle aufzuführen... 😀 🙄 :lol:

@Boltamasta

Müsstest du als Belgier hier nicht eher auf die Suche nach kleinen Kindern gehen und damit deine Schubkarre voll machen, anstatt mit Kot? 😉 😀

Tschuldige 😀
ich kann dir ja mal ne schubkarre vorbeibringen, damit du dich drin suhlen kannst.

und es war nicht witzig.