ich weiß nicht ob 40k was für eine 3jährige ist....
was sagt die mama dazu?
was sagt die mama dazu?
Sehr sinnig, gibt auch wenig Sachen, die Kinder in dem Alter dringender lernen sollten... :wacko:Originally posted by Mormedil@11. Dec 2004, 16:42
ein kumpel versucht einer 3-jährigen tochter wh-40k beizubringen, und die am GD gegen n miratbeiter spielem lassen, nur um zu zeigen, wie einfach das spiel ist 🙂
vielen Dank für Dein Interesse an Galileo und Deine Anregung. Wir werden Deinen Themenvorschlag auf unserer nächsten Redaktionssitzung besprechen.
Viel Spaß weiterhin mit Galileo,
Liebe Grüße,
Dein Galileo-Team[/b]
Jetzt versetz dich mal in einen 11-12 jährigen Jungen.
[/b]
Originally posted by Bruder Tycho@14. Dec 2004, 13:52
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]vielen Dank für Dein Interesse an Galileo und Deine Anregung. Wir werden Deinen Themenvorschlag auf unserer nächsten Redaktionssitzung besprechen.
Viel Spaß weiterhin mit Galileo,
Liebe Grüße,
Dein Galileo-Team
Ich nehm das Beispiel nur deshalb, weil es sich hierbei um eine natürliche Ressource handelt, die günstig und im Überfluss zu haben ist 😀Originally posted by Slayer@14. Dec 2004, 15:41
@Helve
Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendeine Art Fetischismus für Hundekot entwickelt hast? 😉
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich das andauernd von dir lesen und was man daraus alles tolles machen kann :lol:
nur einen?Originally posted by Hattari Hanzo@14. Dec 2004, 14:59
ich könnte dir auch noch einen Eimer voll besorgen
😀
Doch, tu mal bitte... *gespannt ist*@Helve
Nur eins? Mir fallen soviele ein, die kommen so schnell in mein Hirn, dass ich nicht in der Lage bin, sie alle aufzuführen... [/b]
Du würdest ja höchstens DIR nen Gefallen tun, damit Du nicht als verlogener Hundsfott dastehst! 😀 😉Originally posted by Slayer@14. Dec 2004, 16:13
Dir tu ich doch keinne gefallen, pah! 😀
ich kann dir ja mal ne schubkarre vorbeibringen, damit du dich drin suhlen kannst.Originally posted by Slayer@14. Dec 2004, 15:09
@Helve
Nur eins? Mir fallen soviele ein, die kommen so schnell in mein Hirn, dass ich nicht in der Lage bin, sie alle aufzuführen... 😀 🙄 :lol:
@Boltamasta
Müsstest du als Belgier hier nicht eher auf die Suche nach kleinen Kindern gehen und damit deine Schubkarre voll machen, anstatt mit Kot? 😉 😀
Tschuldige 😀