@ Oh, der grosse Meister hat gesprochen...Originally posted by HelveticusDerAeltere@11. Dec 2004, 17:05
Sehr sinnig, gibt auch wenig Sachen, die Kinder in dem Alter dringender lernen sollten... :wacko:
Also, ich weiss ja nicht, das klingt SO allgemein formuliert, das wird sich wohl eher um ne automatische Antwort handeln... Das wird man wahrscheinlich auch bekommen, wenn man nach nem Bericht fragt, in dem erklärt wird, wie man aus Hundekot Weihnachstplätzchen backen kann... [/b]
Holla und nicht gleich so feindselig, "großer Meister", denn so wird der Sachverhalt ein ganz andere, als er von Mormedil präsentiert wurde:Originally posted by sacha@14. Dec 2004, 16:48
@ Oh, der grosse Meister hat gesprochen...
Wenn meine Tochter die ganze Zeit stürmt, sie will auch mitspielen, dann zeig ich ihr halt, wie das ganze funktioniert.
Das klingt für MICH nämlich nicht nach "meine Tochter will mitspielen, also zeig ich ihr, wie es geht", sondern nach "ich bin ein Nerd, der seiner Tochter Unsinn beibringt, um GW-Mitarbeiter vorzuführen" und damit ziemlich gestört. <_<ein kumpel versucht einer 3-jährigen tochter wh-40k beizubringen, und die am GD gegen n miratbeiter spielem lassen, nur um zu zeigen, wie einfach das spiel ist [/b]
sie haben eine neutrale antwort geachickt.Originally posted by Zal en Loth@17. Dec 2004, 17:28
wollt ihr galileo das denn mal melden oder ham die schon geantwortet???