Warhammer Cup Bamber, 1./2. September

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 08.07.2007 - 12:08 ) [snapback]1040902[/snapback]</div>
Könntet ihr Beispiele dafür nennen?[/b]

Dann nenne ich mal ein Beispiel:

Das ganze betrifft die übermittlung der Egebnisse an T3.Die Bamberger Orga hat sich nicht darum bemüht die Ergebnisse,trotz mehrmaligen nachfragens im Forum,an T3 zu schicken.Es wäre angeblich so viel arbeit die Ergebnisse in das richtige Format zu bringen etc..

Das Ende vom Lied war das der Zigor(gehört nicht zur Orga sondern war dort auch nur Spieler!)irgendwann die die Schnauze voll hatte und die Ergebnisse selbst an T3 geschickt hat.Das ganze hat übrigens nur 5 Minuten gedauert!!!

Zweites Beispiel:

Mann muss die Anmeldegebühr ja vorher überweisen.Ich also brav wie ich bin habe das Geld frühzeitig überwiesen.Wurde aber nie auf bezahlt gesetzt.Selbst nachdem ich dort angerufen hatte und nachgefragt hatte änderte sich daran nichts.Wurde sogar eher ignoriert dies bezüglich.

Allein das sind schon zwei Gründe nicht mehr dort hinzufahren.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Ende vom Lied war das der Zigor(gehört nicht zur Orga sondern war dort auch nur Spieler!)irgendwann die die Schnauze voll hatte und die Ergebnisse selbst an T3 geschickt hat.Das ganze hat übrigens nur 5 Minuten gedauert!!![/b]
Oha wie traurig (im Bezug auf die Bamberg Orga)! :annoyed:
Aber klasse Leistung von Zigor. 🙂

Obwohl es bei mir direkt ums Eck ist (na ja +-10 Kilometer 😉 ), gehe ich auch nicht hin.

1. Zu hoher Punktlevel. (Kriege ich nicht bis dahin bemalt)
2. Zu teuer
3. Zu hohes Powerlevel

2. könnte ich verschmerzen, wenn ich als Funspieler auch meinen Spass haben könnte, aber Bamberg soll ja normalerweise bärtig sein wie ZZ Top.

Punktlevel und Bemalung: Grundieren und akzentuieren, also 3 Farben halt, reichen!
Teuer: Naja, die Halle kostet auch was, kann ich aber verstehen.
Powerlevel: Kann ich zumindest nicht bestätigen. Ist halt ein unbeschränktes Turnier, also auch ohne Style- oder Fairnesswertung. Man wird also auch auf 9/4 Armeen treffen, aber man kann sich ja drauf einstellen!

<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 11.07.2007 - 18:04 ) [snapback]1042496[/snapback]</div>
Punktlevel und Bemalung: Grundieren und akzentuieren, also 3 Farben halt, reichen!
Teuer: Naja, die Halle kostet auch was, kann ich aber verstehen.
Powerlevel: Kann ich zumindest nicht bestätigen. Ist halt ein unbeschränktes Turnier, also auch ohne Style- oder Fairnesswertung. Man wird also auch auf 9/4 Armeen treffen, aber man kann sich ja drauf einstellen![/b]

Ich glaub Du hast es nicht ganz verstanden, Stingray und Fen möchten sich nicht drauf einstellen...