So, seit gestern ist es fest: Der Warhammercup fällt dieses Jahr aus.
Die bisherigen Anmeldungen deckten noch nicht einmal die Kosten der Halle.
Diejenigen, die ihre Gebühr schon überwiesen haben, sehen am besten auf der Seite des Veranstalters nach, da wird erklärt, wo sie ihr Geld zurückfordern können.
In einer spontanen Aktion, habe ich aber beschlossen, selbst am 1. September ein kleineres 40k Turnier in Bamberg zu organisieren. "Klein" könnte allerdings relativ sein, da wir doch vermutlich bis zu 50 Plätzen auftreiben können. Da die Sache erst heute ausgebrütet wurde, muss ich allerdings noch auf ein Go von unserem Jugendzentrum warten. Die Chancen stehen allerdings recht gut.
Wenn alles klappt,stehen Anmeldung und Regeln noch vor dem Wochenende. Dann werde ich auch nochmal separat was posten.
Kurzer Überblick:
1 Tag, 3 Runden Schweizer System
2000 Punkte (Bemalung nicht Pflicht, aber einmalig Bonussiegespunkte auf die Gesamtbilanz.
Sieg 3 Spielpunkte, Unentschieden 1, Niederlage 0.
3 verschiedene Missionen (noch nicht fest)
Anmeldegebühr höchstens 10 Euro. Zahlbar vor Ort.
Armeelisten werden vorher eingefordert und geprüft.
Anmeldung und Info dann über T3 und
www.Rsk-onlineshop.de
(Auf unserer Homepage werden T3-Anmeldungen miteingetragen, daher wird dort der komplette Anmeldungsstand zu sehen sein.)
Wir nutzen das Equipment vom Warhammercup. Zusätzliches Gelände ist aber gerne gesehen.
Also wer das Wochenende doch noch schnellentschlossen zum Schlachten nutzen will:
Augen auf. Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen.