Warhammer Cup Bamber, 1./2. September

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 12.07.2007 - 22:57 ) [snapback]1043134[/snapback]</div>
Spiel doch lieber den Godzilla-Mist vom letzten Jahr dann haste wieder viel Spass im Cityfight. 😛[/b]

oder entspannt euch mal alle und kommt einfach zur anderen Seite Deutschlands zum Meck-Masters 😀 ... ooops .... sorry 😉

dort gibt es übrigens auch Beschränkungen ... bis zum Abwinken ... alles was das Herz begehrt 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder entspannt euch mal alle und kommt einfach zur anderen Seite Deutschlands zum Meck-Masters ... ooops .... sorry

dort gibt es übrigens auch Beschränkungen ... bis zum Abwinken ... alles was das Herz begehrt[/b]
Naja wenn das weiterhin am Freitag anfängt wird da wohl nix draus wegen fehlender Fahrgemeinschaft. Und wenn der Warhammercup bis dahin nich ma endlich ne akzeptable Anmeldeliste hat, werde ich auch das sausen lassen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 13.07.2007 - 19:40 ) [snapback]1043468[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
oder entspannt euch mal alle und kommt einfach zur anderen Seite Deutschlands zum Meck-Masters ... ooops .... sorry

dort gibt es übrigens auch Beschränkungen ... bis zum Abwinken ... alles was das Herz begehrt[/b]
Naja wenn das weiterhin am Freitag anfängt wird da wohl nix draus wegen fehlender Fahrgemeinschaft. Und wenn der Warhammercup bis dahin nich ma endlich ne akzeptable Anmeldeliste hat, werde ich auch das sausen lassen.
[/b][/quote]

ja wir hatten das auch schon mit hendrik besprochen ... aber er bleibt dabei und es wird wohl so kommen ... wir waren auch nicht so begeistert...

Ja ich weiß, hab diese Diskussionen ja mitbekommen und ich denke, das wird diesem Turnier das Genick brechen. Denn auch wenn da noch Posaz angemeldet sind, denke ich nicht, dass auch nur einer davon erscheinen wird. Wobei es im Prinzip (von mir aus) nur an einem Autofahrer scheitert, welcher Berlino wäre. Er sieht es aber nicht ein für 1 Spiel da am Freitag hin zu düsen und Unterkunft zu blechen für die Nacht (was ich übrigens auch nich einsehe).

<div class='quotetop'>ZITAT(Damokles @ 13.07.2007 - 21:24 ) [snapback]1043507[/snapback]</div>
N unbeschränktes Turnier ohne Softskillgeschiebe und Gemauschel direkt um die Ecke?!
Kein Turnier, dass den besten Maler küren will?!
Das schreit doch nach nem lustigen Wochenende in Bamberg. 😀[/b]

Das bringts auf den Punkt... 😉

Ach wie schön, Warhammercup wieder. Fand ich früher immer recht lustig und würde wohl auch hinfahren wenn ich im Lande wäre.

Muss allerdings alle Leute warnen: Dort wird mit kaum Gelände gespielt
also @GW Sammler Eldar könnten Probleme haben auf (beinahe) Salzwüsten.

Ich war schon 3mal auf dem Warhammercup und obwohl das jedesmal behauptet wurde haben sie es nie zustande gebracht, anständiges Gelände aufzustellen.

Salzwüsten sind wohl etwas übertrieben
Dafür gibts im Finale den Ausgleich in Form von Stadtkampf.[/b]
Oh ja, was für ein Ausgleich! :lol:
Damit irgendein armer Irrer im Finale gegen Godzillas oder IWs im Stadtkampf ran darf.

eben weil es ordentlich Gemosche gibt.[/b]
Immer wieder interessant wenn Ballerarmee-Spieler etwas als "Gemosche" bezeichen. 😛

Um Kaempes zu zitieren:

Dann nenne ich mal ein Beispiel:

Das ganze betrifft die übermittlung der Egebnisse an T3.Die Bamberger Orga hat sich nicht darum bemüht die Ergebnisse,trotz mehrmaligen nachfragens im Forum,an T3 zu schicken.Es wäre angeblich so viel arbeit die Ergebnisse in das richtige Format zu bringen etc..

Das Ende vom Lied war das der Zigor(gehört nicht zur Orga sondern war dort auch nur Spieler!)irgendwann die die Schnauze voll hatte und die Ergebnisse selbst an T3 geschickt hat.Das ganze hat übrigens nur 5 Minuten gedauert!!!

Zweites Beispiel:

Mann muss die Anmeldegebühr ja vorher überweisen.Ich also brav wie ich bin habe das Geld frühzeitig überwiesen.Wurde aber nie auf bezahlt gesetzt.Selbst nachdem ich dort angerufen hatte und nachgefragt hatte änderte sich daran nichts.Wurde sogar eher ignoriert dies bezüglich.

Allein das sind schon zwei Gründe nicht mehr dort hinzufahren.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 23.07.2007 - 11:21 ) [snapback]1047262[/snapback]</div>
Andererseits ist es eben ein unbeschränktes Turnier ohne Fairness- und Armeewertung...[/b]

Tjo, ich bin anpassungsfähig. :lame:

.. aber, da ich bisher niemand von meinen Jungs von den Turnierbedingungen überzeugen konnte, werd ichs wohl auch bleiben lassen... oder für Blood Bowl vorbeischauen, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde.

Dann wart ich mal bis da was upgedatet wird. Scheint ja bisher immer um die 60Teilnehmer gehabt zu haben, aber die auf der Seite vermerkten 9 überzeugen mich momentan nicht wirklich.[/b]
Jau mir gehts genauso. Ich warte auch noch wieviel Leutings sich da noch anmelden. Denn für 15 Männekin fahr ich ganz sicher nicht ins tiefste Bayern und spiel dann gegen 5 x Godzillas oder IWs oder Desisturm. :blink:
Durch gemeinschaftliches Zelteln und abendliches Grillen und Beisammensein eigentlich sehr gut![/b]
Jop, also da kann man nicht meckern. Die Stimmung am Abend ist immer sehr gut und bis auf ein paar komische Bambergervögel (*Hust* 7"-Luke *Hust*) ist es dort wie auf jedem anderen Turnier auch sag ich mal.
Tjo, ich bin anpassungsfähig.[/b]
Und ich spiel doch gerne den Siegespunktelieferanten mit meinen Orks. 🙄