Wieso wollen sie die Streitmachtboxen auslaufen lassen? Dann rennen die Leute noch mehr als jetzt zu den Privaten Einzelhändlern um zumindest ein paar Prozente zu bekommen.
Ich auch nicht. Im Endeffekt kicken sie mich jetzt auch raus, weil es kein Update für die Söldner mehr gibt. Sprich, ich habe keine echte Armee mehr. Um da Imperium (der einzige echte Kandidat) draus zu bauen, müsste ich zu viel ausgeben, ich mag die WFB-Imps vom Fluff her nicht sonderlich und die Modelle der 7. Edition sind tierisch hässlich und teuer, vor allem die Staatstruppen.Also ich würde heute nicht nochmal mit WHFB anfangen!
sie haben dich an der Leine
Das mir schon klar ist aber trotzdem doof und irgendwann muss es doch mal reichen mit den Preiserhöhungen.
Aber damit fördern sie den Kundenschwund nur noch, man muss doch in die andere Richtung arbeiten indem man die Preise senkt und so wieder mehr Zuwachs erhält.
Wieso Du jetzt den Aufschwung auf 3000 Punkte reinbringst ist mir nicht ganz klar. Selbst bei allen bisherigen Editionen kommst Du um eine Investition nicht drumherum wenn Du auf höhere Punkte gehst. Das liegt aber in der Natur der Sache und ist deswegen hier völlig irrelevant.
Wayland