War schon krass wie schnell die Sachen aus dem Preview-Seminar auf der Community-Seite waren. Es waren auch nicht ganz so viele wirklich neue Sachen, die nicht schon irgendwie anders ihren Weg zu uns gefunden haben...Wade hat seine Sache da aber echt gut gemacht (und vllt war es ja ein Teaser, dass er gesondert die World Eater angesprochen hat...)?
Ich finde es gut, dass nach dem ersten Tag scheinbar nochmal die Gegebenheiten angepasst wurden, damit es besser läuft. Manche Sachen wären anders mit Sicherheit sinnvoller gewesen.
Goodwin und Co. sprechen zu können, war super, allerdings fand ich die Stelle dafür gänzlich ungeeignet (keine Ahnung, ob sich das am Sonntag geändert hatte), denn irgendwie war da einfach zu wenig Platz, sowohl um sich die Vitrinen anzuschauen, als auch das Spielfeld mit dem zerstörten Warlord Titan oder mit den Mitarbeitern von GW zu reden. Da wäre unter Umständen einfach ein Verteilen und möglicherweise Aufteilen auf einen zusätzlichen Raum sinnvoll gewesen. Den eigentlichen FW-Stand auf der Empore fand ich sehr traurig (weil sehr minimalistisch...seit wann gibt's eigentlich dir alternative Rückenbewaffnung für den Deredeo?).
Für die Kartenspiele war halt viel Platz reserviert, die zumindest laut Plan woanders sein sollten und wenn man damit nichts anfangen kann, weil man für Plastikfigürchen da ist, fiel da halt schon viel weg. Im Gaming-Bereich den Leuten über lange Zeit zuschauen wäre zum einen platztechnisch nicht möglich gewesen als auch hätte es die Spielenden auch gestört.
Die Parkkosten fand ich bei allem, was mir dort so untergekommen ist allerdings deutlich grenzwertiger als es die Veranstaltung hätte sein können, aber dafür ist es wohl Düsseldorf.