Warhammer Fest Europe 2018 Düsseldorf

Ich hab meine Planung abgeschlossen und stehe kurz davor einen Batzen € zu verbrennen um bei'm Warhammer Fest Europa dabei zu sein und am Throne of Skulls teilzunehmen.

Da ForgeWorld auch vor Ort ist und sie eine Abholung bei Events anbietet (soweit mir bekannt) stellt sich mir nun die Frage wie ich das bewerkstellige:
1. Wie bestelle ich online und...
2. Was muss ich machen damit ich die Sachen bei'm Event abholen kann?

Weiß wer Rat?

Ob das Throne of Skulls überhaupt stattfindet? Bei DER Resonanz hier vor Ort...
Zumindest das Horus Heresy Turnier scheint ausverkauft zu sein.

Deutsche Turnierszene ist halt super verweichlicht durch die ganzen Waldorfkindergarten-TTM Regeln wo jeder First Blood für’s mitmachen kriegt und keiner weinen muss. Traut sich keiner mehr mal echt competitive 40K zu spielen 🙂

Ob das Throne of Skulls überhaupt stattfindet? Bei DER Resonanz hier vor Ort...
Zumindest das Horus Heresy Turnier scheint ausverkauft zu sein.

Die GW-Fanworld ist ja nicht unbedingt die Spielergemeinschaft von ganz Europa. Meiner Erfahrung nach nehmen am Throne of Skulls auch nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen aus der Turnierszene teil, unter anderem weil man dort Punkte für so unfaire Sachen kriegt wie ein netter Spieler zu sein, der Zeit in die Gestaltung seiner Armee gesteckt hat. 😀 Aber ein Throne of Skulls, das wegen mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattgefunden hat, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet: