Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.630
5.511
26.826
Hi,

wollte mal fragen ob Ihr Plant dahin zu reisen.
Und ob Ihr das als so ne große Sache überhaupt wahrnehmt.

GW rührt ja zumindest schon mal sehr mächtig die Werbetrommel dafür.

Get ready for the greatest Warhammer convention the world has ever seen – Warhammer Fest 2023. This incredible three-day spectacular is your chance to join fans from all over the world in experiencing the Warhammer universe like never before – with exciting tournaments, the world-renowned Golden Demon painting competition, breathtaking displays, live entertainment, model reveals, and so much more. There’s never been an event like it.

Warhammer Fest 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Screenshot_20230306-161013_Meme Generator.jpg
 

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.630
5.511
26.826
Ich grab das hier mal aus mit der Frage, ob irgendjemand Erfahrungswerte hat, was Food&Drink da kosten könnten? Man darf ja nix mit rein nehmen und ein bisschen Geld für unnötige Spontankäufe möchte ich ja auch im Portemonnaie haben :D
Puh keine Ahnung.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie die eine Industriemesse auf der ich letztes Jahr war.
Dort haste für ne Bockwurst auf Brötchen glaube ich 11€ gezahlt.

Rechne mal mit dem schlimmsten.
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.811
2.170
18.371
Und ob Ihr das als so ne große Sache überhaupt wahrnehmt.

Naja, mir war bekannt, dass es ne Convention dieses Namens gibt; mehr auch nicht...

Es läuft also ziemlich unter meinem Radar, weil ich da persönlich zu wenig Interesse dran habe:
3 Tage am Stück die volle Warhammer-Dröhnung wäre mir persönlich viel zuviel des Guten; ich bin bereits nach einem Tag Spielemesse in Essen geistig platt. ;)
Und dann die Aussicht, mich drei Tage lang dort ausschließlich mit britischer Caterer-Küche versorgen zu müssen (gerade bei deren aktueller Versorgungslage; die Kosten für Ticket, Übernachtung, An-/Abreise noch nicht berücksichtigt)...
 
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Ich grab das hier mal aus mit der Frage, ob irgendjemand Erfahrungswerte hat, was Food&Drink da kosten könnten? Man darf ja nix mit rein nehmen und ein bisschen Geld für unnötige Spontankäufe möchte ich ja auch im Portemonnaie haben :D
Geh halt vor die Tür und ess was. Die Innenstadt von Mancs ist sicher bis auf unappetitliche Ausnahmen nicht billig, aber mal für eins, zwei Stunden rumfahren geht schon - Fish&Chips, Curry oder Döner füllen den Magen auch. Ansonsten: das englische Frühstück (das beste an der Küche) ist so angelegt, dass man erst später am Tag wieder etwas essen kann - such dir also ein Hotel, wo es den richtigen Stuff gibt. Mit Würstchen, Blutwurst, Bohnen, Rührei, Weißbrot, Orangenmarmelade, Bacon, Rösties... 🤤
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Och... wann bekommt man schon mal die Chance frittierte Mars/Snicker Riegel des Great Britain Kingdom zu verdrücken.. :sick:😁
Die wird es beim Catering nicht geben. Zudem in England. Und ich glaube mal, auch nicht alle Schotten sind Fan davon. Probieren würde ich es trotzdem...
😌
 
  • Party
Reaktionen: Performer of Miracles

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.630
5.511
26.826
Naja, mir war bekannt, dass es ne Convention dieses Namens gibt; mehr auch nicht...

Es läuft also ziemlich unter meinem Radar, weil ich da persönlich zu wenig Interesse dran habe:
3 Tage am Stück die volle Warhammer-Dröhnung wäre mir persönlich viel zuviel des Guten; ich bin bereits nach einem Tag Spielemesse in Essen geistig platt. ;)
Und dann die Aussicht, mich drei Tage lang dort ausschließlich mit britischer Caterer-Küche versorgen zu müssen (gerade bei deren aktueller Versorgungslage; die Kosten für Ticket, Übernachtung, An-/Abreise noch nicht berücksichtigt)...
Aber es ist die größte allerzeiten! 😬