Warhammer im brigitte Forum ... rofl

Astrein, rofl, ich lach mich schief...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und jetzt sehe ich vor mir, wie Blilas bis dahin längst warhammerfanatisches Kind versucht, die Figuren am PC mit Plakafarben anzumalen

Liebe Blila,

bitte mach dir nicht so einen Kopf. Im Endeffekt ist es immer das Umfeld, die Eltern, Freunde, Schule, die aus einem barbieverliebten Jungen einen Drogensüchtigen und aus einem warhammermetzelnden Jungen einen normalen Menschen machen. Paß nur auf, daß nicht bald alle halbwegs geraden Flächen in der Wohnung mit Figuren zugestellt sind (Vitrine ins Kinderzimmer zum AUfbewahren?).

Kopf hoch!
Tszimisce[/b]

Yes, wunderbar :lol:

LOL!!!!
So ein Schrott!<div class='quotetop'>ZITAT</div>
... ist der neueste hammer. Liegts wieder mal am Testosteron oder warum denken sich spiele-erfinder so was aus? Einerseits find ichs ja positiv, dass mal ein NICHT-PC-Spiel
Interesse erweckt, aber warum muss es gleich sowas sein? Seh ich das wieder mal zu steinzeitpazifistisch oder was ist davon zu halten? Wie seht ihr das? [/b]
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

Mir persönlich war es auch lieber, das Kind malt die Figuren an und denkt sich Rollenspiele aus, als ewig vor dem PC zu sitzen.

--------------------------------------------------------------------------------

Darf ich euch mal beunruhigen?
Eine amerikanische PC-Spiele-Schmiede (Mythic) hat vor kurzem die Lizenz zu Warhammer Online erstanden...
Durchaus möglich, daß da im Verlauf der nächsten Jahre (Jahre ist wörtlich zu nehmen, ich kenne die Entwicklungsgeschwindigkeit von Online-Spielen im Allgemeinen und Mythic im Besonderen) auch ein entsprechendes PC-Spiel auf den Markt kommt

[/QUOTE

Noch nie was von DoW, Dark Omen, Firewarrior etc. gehört?

Um mal einen Smilie von WG zu zitieren: Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten.(Das bezieht sich auf den ganzen Brigitte-WH-Thread)

Originally posted by Gary M@10. Sep 2005 - 15:56
Um mal einen Smilie von WG zu zitieren: Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten.(Das bezieht sich auf den ganzen Brigitte-WH-Thread)
Ist dir schon mal daran aufgefallen, das da kaum jemand eine große Ahnung von hat? 😉

Nur weil wir eingeweihte Spieler und sie besorgte Mütter/Ehefrauen/Freundinnen/wasauchimmer sind, heißt das noch lange nicht dass sowas totgeschwiegen werden sollte ^^

Aber immerhin ist eine Vampire-Spielerin drunter *gg* (wobei es Tzimisce und Tszimisce heißt... Tipp-Fehler halt 😀)

Originally posted by Workschmock@11. Sep 2005 - 02:48
Tut mir sorry, ist bereits zu spät, hab mich registriert und schon was geschrieben^^
Keine Sorge, ich werd mich bemühen dass danach keine Hexenjagden auf Wh spieler statt finden ....
Herzlichen Glückwunsch! :friends:

Du hast soeben einen 2 Wochen alten Thread reanimiert 😛

nein nein erst folgen wir tzeentch, wir sind erst nett und toll, und wenn wir sie unterwandert haben kann terra die brigitte uebernehmen und den Brueckenkopf Drucken... rofl ich bin einfach zu muede um noch klar zu denken... ^^

Oder wir unterwandern sie und und geben ihnen schlechte Tipps als gegenargumente zu warhammer fuer ihre Kinder...

Gruesse SilverDrake