Warhammer im brigitte Forum ... rofl

dieses forum ist echt enttäuschend (also das brigitte) ich kann nämlich schon wieder nicht posten obwohl ich angemeldet bin -.-
naja, ich versuchs weiter.... mal schaun was aus dem thread noch wird^^

argh... das ist vllt ein komisches forum.. ich bin automatisch per cookie angemeldet , manuell anmelden geht nicht, abmelden auch nicht und posten ebensowenig -.-

@silver: erklär denen mal das wir keine kommerziellen verbindungen zu gw unterhalten (ich zumindest nicht) .. mal sehen wie lange es dauern wird bis ich wieder posten kann *G*

Zu witzig! 😀
Aber denkt daran darauf hinzuweisen das es ettliche Warhhammerspieler gibt und dies dann ungefähr wie mit Autofahrern ist: es gibt die Freaks die ihr Auto mit dem gleichen Finanziellen Mitteln wie beim Kauf hochtunen, nur damit es überall blitzt und blinkt; es gibt die drängler und Ampelmeisen und es gibt das große Heer von Leuten die einfach nur gemütlich von a nach b wollen...

Iäch findä, ihä solltät oarkisch mit ihnän redäähhn!!!

Naja was soll man sagen. Besorgte Mütter, die gesagt bekommen wollen, ob das Hobby nun gut oder schlecht ist. Die Medien geben da ja keine Meinung vor (oder stand auch was in der Brigitté? Wenn ja werd ich zum Frauenmagazin-Käufer! 😀).
Wenn man sich aufs Basteln, Kreativität, Förderung vom logischen (und taktischen) Denken, Ausbau des sozialen Umfeldes und so weiter beruft, dann sind die schon begeistert!

Mein Favorit:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe immer meine Barbie mit Skeletor aus He-Man (erinnert ihr euch?) verheiratet, da hat meine Mutter auch den Kopf geschüttelt, was aus dem Kind wohl werden würde [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
    In Antwort auf:
    Und? Was = aus ihm geworden?

Das wusste ich ja gar nicht, dass diese He-männer sind. Und echt - Barbie stand auf diesen kerl? Kein wunder, passt ja

Klar, Ken war ein Looser [/b]

Originally posted by Jaq Draco@12. Sep 2005 - 09:53
Ich finde es schön wie sehr sich da der Silverdrake involviert, der passt da richtig gut rein. 🙄 :lol:
Stimmt! Richtig artig - im positiven Sinne. Da gibts noch genügend, was vom Background her ein bisschen abschreckend wirken könnte - Dark Elves, Realm of Chaos ... die Oger sind doch knuffig 😉

Die Idee ist gar nicht so schlecht, den Nachwuchs gleich bei den Müttern zu rekrutieren
😀

Genjal 😎

Was ich häftig finde sind die Namen *hust* zb : Bilia 3 ; Kleine Blume ; Ts....Tszi...Tszimi......weiss der Teufel, was das heissen soll.

Ich glaub ich Registrier mich dort mal und erkläre dennen mal lang und breit die Schönheiten dieses Hobbys 😀 Aber auch die Dunkelen BÖSEN Seiten :angry: (Geldschlucker *cry*)

😛

(Erster Post, auf neuen Computer und gleich neuangelegten Member!) 😀

Ich hab mich da jetzt auch mal verwewigt*, weil ich zu ihrem Pazifismusproblem einfach was sagen musste, und SilverDrakes Meinung doch etwas zu wenig auf sowas wie Ogerkönigreiche und Dunkelelfen hingewiesen hat...bringt meiner Meinung nach garnichts, wenn wir ihr erzählen, das wär ja alles toll und kreativ und so, und sie dann in zwei Monaten doch mal ins Liber Chaotica: Slaanesh linst und ihrem armen Sohnemann sämtliche Bücher und Figuren einstampft. (Und fünf Jahre später erwischt sie ihn in flagranti bei der SM-Session. 😛 )

*(kann man sich auf einer Serverfestplatte "verewigen"? Ich fürchte nein...)

Ach ja, die besorgte Elternschaft... ja, damals als ich anfing... ich durfte nur Space Marines haben, weil die eigentlich ja Astronautenanzüge tragen, also nicht SO militaristisch sind, ich mußte mir meine Panzer selbst aus Pappe bauen, weil "Panzer uns nicht ins Haus kommen!"...

Ach, meine lieben Eltern. Der Vater Ostermarschierer, die Mutter Emma- und Brigitte-Abonnentin. Allerdings hat es ja wohl nicht geschadet, auch wenn etwas mehr Disziplin mir gutgetan hätte... doch auch so weiß ich meine Mitmenschen zu respektieren und mich eloquent auszudrücken.

😉

eigentlich wollte ich ja auch noch paar sachen zu dem thema sagen (im brigitte forum) aber dieses forum ist offensichtlich auf kriegsfuß mit mir... ich kann nämlich nicht mehr posten, um das wieder zu können müsste ich mir den 3. (lol) account anlegen und sowas ist nicht normal... gut, das ihr euch für uns einsetzt, ich hoffe euch passiert sowas nicht ... doofes forum *brigitte forum tret*

=)