Warhammer im brigitte Forum ... rofl

Es versucht niemand die Ladys dort zu missionieren, wie ich bereits bemerkt habe wird hellbrecht von mir eh ignoriert, ausserdem scheint er sichg ja auch nicht mehr zu beteiligen, unfrieden ist ja da...

Ich werd dort auch nur noch auf fragen antworten, nur ist jetzt beid er Laenge des Threads das problem da welche dame mit dragen sich 18 seiten durchlesen wird...

Gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis vor paar Tagen fand ich es gut, was da lief, aber langsam scheint es doch ein wenig missionarisch zu werden. Die Sachinfos sind gegeben, man wird die Damen nicht dazu bringen, WH zu lieben aber vielleicht akzetptiert die eine oder andere das Thema erstmal. Das sollte imo reichen.
Jetzt noch fanatische Pseudopazifistinnen und Trolle erziehen zu wollen ist imo eher grenzwertig und noch dazu abwegig in Bezug auf den eigentlichen Diskussionsgegenstand.[/b]

AMEN !

Im Ernst, habe da immer mal wieder reingeschaut, und es ist interessant zu beobachten wie das immer mehr den Bach runtergeht. Und ihr macht es wirklich nicht mehr besser.
Einen troll zu erziehen ist einfachmal genau die falsche Vorgehensweise und je mehr von hier sich dort auch mal zu Wort melden müssen, desto mehr wird sich miss bestätigt fühlen.
Finde auch dass alles gesagt ist und finde dass es keinen Grund mehr gibt, dort noch zu posten, es sei denn man will unbedingt das letzte Wort haben....

ich sehe darin auch keinen bedarf mehr, wie schon gesagt die argumente sind ausgetauscht es liegt jetzt an den lesern sich die meinung zu bilden und vielleicht erkennen andere ja hellbrecht als das was er ist.

wenn ich mit jemandem diskutieren würde und er ruft seine ganzen freunde an damit sie mitdiskutieren würde cih irgendwann auch auf stur schalten. es ist zwar nciht so aber für miss wird es sich so darstellen.

naja eigentlich war ja nur einer dazu gekommen alle anderen waren schon mehr oder weniger aktiv. Aber Sinnlos ist schon seit 5 Seiten.
Einfach weil Hellbrecht alles zerfleischt und Miss sich auch nicht auf das Thema einlassen will, Sie beschaeftigt sich zwar mit dem Hobby ihres Sohnes aber sich damit auseinandersetzen will sie anscheinend nicht. Helve hat das auch shcon ganz treffend formuliert...

Naja Ich werd da nur noch antworten wenn ernsthafte fragen kommen.

Gruesse SilverDrake

Zwie Member die sich offiziel verabschieden und einer der "angedroht " hat bei weiterer schlechter Entwicklung nicht mehr zu patizipieren... DAs ist doch genau dass was dort einigen tiefere Befriedigung bringt.

Und das ist ganz und gar nicht mein Stil. Ich hege die Hoffnung,dass es hier wieder einen netten umgangston geben wird und ich bin jederzeit bereit gegen eine Vielzahl von Gesprächspartnern zu argumentieren, das schreckt mich nicht ab. (Ja manchmal muss man auch gegen Windmühlen antreten).

Der Threat ist schon lange Tod. Denn der eigentliche Threat war von Blila und ihre Fragen wurden in eine ganz tollen Gesprächsverlauf beantwortet. Dann kam ein Sub-Strang über den Weihnachtswunschzettel, dann kam der seperate Threat von Miss (?). DAs eigentliche Thema ist also ohnehin schon lange erschöpft !

Aber es ist immer noch und immer wieder Potential da, wenn Fragen kommen wird es antworten geben. Momentan gibt es keine Fragen also auch keine Posts, aber wir sollten wirklich nicht ankündigen nicht mehr zu schreiben, das hat den anschein das gerügten Kindes dass sich zurückzieht und dem ist nicht so, denn wir haben uns nichts vorzuwerfen !

Also ich bleib da weiter treu !

Grüze
-Marc

allerdings wird jeder post miss meinung verfestigen.[/b]
Na und ? Die Dame hat ihre Meinung und wird nicht davon abweichen, zumindest nicht offiziell, aber du glaubst gar nicht wie sehr gute argumentation im Inneren nagen kann !

Ich gestehe ihr zu dass sie darüber nachdenkt. Und dass sie nicht gar so verbohrt ist wie wir ihr alle gerne zugestehen sieht man daran, dass sie trotz der Sammlung von Gegenargumenten und einer gewissen halsstarren Einstellung mit ihrem Sproß sogar in den GW gegangen ist um mit ihm einzukaufen. Das hätte meine Mutter niemals mit mir gemacht (und ja sie sit die beste Mama der ganzen Welt ! :wub🙂

Grüze
-Marc

Wie ich schon sagte, es scheint doch auch auf der Pro-Seite etwas missionarisch zu werden.

Aber wenn einer unbedingt die frohe WH-Botschaft in die Herzen der Mütter tragen will - dann soll er doch. Und Sigmar erhalte Taal seinen Glauben, was das ob seiner Argumente zernagte Innere anderer Menschen angeht.
Ich hab da durchaus meine Zweifel. Manche Menschen kann man einfach nicht vom TT, geschweige denn vom TT mit Hintergrund Krieg überzeugen, egal was man vorbringt. Das sollte man auch mal akzeptieren können. Die pro-Argumente nagen in diesen Leuten dann auch deutlich weniger als das Thema in dem nagt, der versucht, unbedingt eine Wirkung zu erzielen. Der fortgesetzte Versuch dazu wirkt dann auch eher kontraprodutiv (so Kind-Fußaufstampf-"DOCH"-mäßig - wenn wir schon Kinderbilder bemühen).

Mit der Zeit wird es imo auch ein wenig spamig, den letzthin verflachenden Verlauf im Brühgitte-Forum hier auch noch mal wiederzugeben. Hier sind doch ohnehin Leut versammelt, die eher Pro sind und das auch weitestgehend in ihrer Umwelt (Eltern, Ehefrauen) schon geregelt haben.

Und Sigmar erhalte Taal seinen Glauben[/b]

Jawohl und Russ stehe mir bei 😉

Was mich immer wieder wundert ist dass hier von missionieren gesprochen wird. Es geht doch nicht darum irgendwen von irgendwas zu überzeugen sondern informationen bereitzustellen um die eigenen Kinder zu verstehen !

Und ich bin mitnichten in diesem Forum um dort irgendwen zu überzeugen, sondern genau aus dem vorgenannten Grund.

Grüze
-Marc