Warhammer im brigitte Forum ... rofl

Habe mir mal den Thread im B-Forum durchgelesen und muß sagen, ich finde das eigentlich ganz okay:
Von der Dame kommt kein "SOWAS KOMMT MIR NICHT INS HAUS!" oder ähnliche Sprüche. Vielmehr wird auch die Möglichkeit ins Auge gefaßt, daß das Mißfallen eher ihre persönliche Auffassung sein kann, und keineswegs richtig sein muß, und deswegen fragt sie andere. Machen nicht alle Eltern, bei vielen könnte das einfache "ne, ist nicht!" kommen. Und soooo eine Riesenablehnung fand ich da auch nicht: Gut, den meisten Mädels (wie eigentlich zu erwarten) gefiel das kriegerische nicht so wirklich, aber was soll's? Seinen persönlichen Geschmack darf ja jeder öffentlich kundtun, wird ja auch nicht verlangt, daß sich der Rest der Menschheit jener Meinung gefälligst anzuschließen habe🙂
Was mir aufgefallen ist: Manche haben das ganze als "Figuen" oder "Miniaturen" bezeichnet, und nicht als "kleine Männchen". Kann eigentlich sonst noch jemand außer mir diese Bezeichnung nicht mehr hören?
(Liegt das daran, daß Frauen im Schnitt täglich 7000, Männer nur 2000 Worte sprechen, und "kleine Männchen" eben zwei Worte statt dem einen Wort "Miniatur" sind? Machen die das, damit sie schneller ihre 7000 Worte für den Tag voll haben? Ja, ich weiß, daß ich ein Chauvi bin 😀)

omg wie geil...Wen nur alle mütter so aufgeschlossen gegenüber WH reden würden... 🙄 (ich denk da konkret an meine)

Auf jeden fall lustig,...ich glaub ich registrier mich und poste dann mal das bild hier zu warhammer:
chaos2-640.jpg
😀

Habt ihr schon den neuseten Post gelesen? Ich finde das ist eine Frechheit...
Diese Mutter hat wahrscheinlich einen Laden mit lauter Spacemarine- bzw. Herr der Ringe speilenden Kiddies gesehen und daraus sofort Rückschlüsse auf alle anderen Spieler gezogen...Da helfen auch die "es mag ja auch ein paar andere geben" Argumente nicht mehr...
Ich finde es sollte sich mal einer der schon angemeldeten Wh-Spieler melden und ihr auf schonender Weise beibringen, dass ihre Beschreibung auf die meisten Spieler nicht zutrifft...
EDIT: Jetzt hat die mit einem Doppelpost noch einen drufgesetzt..omg

Originally posted by Zocker1@15. Sep 2005 - 14:03
ich mein die die sagt dass es drauf ankommt wer die größere kanone kauft <_<
Am Anfang ist es auch so, dass derjenige, der sich die teureren (=guten) Sachen holt gewinnt.

Das ist erst ausgeglichen (selbst das ist nicht der Fall, da viele Armeen sehr leicht zu "missbrauchen" sind [Skaven, Bretonen, DL,etc.]), wenn alle ihre 200€+ investiert haben.

ok,sie weiß was;Aber der der die "größere kanone kauft"gewinnt überhaupt nicht immer!(ok,sehr wörtlich genommen^^:Gruftskoprion zur großen kanone schicken und dann sehen wir weiter...)Und in sachen wer mehr investiert gewinnt,dafür gibt es ja die punktebegrenzungen...(jeder spielt 2000 punkte zB,auch wenn der andere noch 1000de mehr hat kann der billige gwinnen 🙄

argh... jetz lest euch mal den post von sharky03 durch... :annoyed:

und ich kann nix dagegen sagen weil ich schon wieder nicht posten kann (doofes forum ist das.. *grml*) ...
ich schätze es wird nicht lange dauern bis ihm einer von euch die meinung sagt^^, was für ein bullshit.. das sind genau die vorurteile über warhammer... naja, leute die keine ahnung haben eben...
von wegen "figuren werden streng nach anleitung bemalt - nicht kreativ"

<_<

Edit: als ich meinen post geschrieben habe hatte der thread im B forum nur 3 seiten nicht 4 und in dem hier waren eure antworten auf sharky auch nicht drin .. :blink:

geil!
Sharky hat eine sehr eindeutige Sicht der Dinge, und man kann das auch so sagen. Allerdings gerade hinsichtlich Kreativität ist das so eine Sache: Gelände aus Salzteig finde ich schon sehr kreativ :blink:
GW macht halt Bemalungsvorschläge, für die etwas jüngeren oder fantasieloseren unter uns.
Und sie hat gut durchschaut das GW alle 5 Jahre gerne mal den Hintergrund zumindest teilweise umändert, ohne Rücksicht auf Verluste mitunter.
Manche KiddiLäden sind echt die Hölle, wenn sie so einen mal Live erlebt hat, kann das einem schon mal so vorkommen, das der Lauteste/der mit dem meisten Geld/ der Regelwixxa gewinnt...

Schau mir das auf jeden Fall mal weiter an, aber anmelden werde ich mich da nicht!!! 😛h34r:

Regards
GW-Sammler

Vielleicht liegt das daran, dass sie eine andere Vorstellung von Kreativität hat, eventuell ist für sie jemand kreativ wenn er was ganz und gar etwas selber gemacht hat... Kann ja sein 🙄
Das ist z.B. wie mit der Definition von Inlelligent- manche haben eine so feste Vorstellung von Worten, das einige z.B. Hitler nicht intelligent nennen würden, weil sie intelligent mit gut assoziieren...