Warhammer im brigitte Forum ... rofl

Oha... da hat aber jemand ne tragische Kindheit gehabt und das Hobby komplett falsch verstanden... 0.0

Jetzt hat Silver Drake mal das Vertrauen gewonnen, und da macht dieser Kerl alles wieder kaputt...-.-
Nur weil er so dumm (sorry) war und sich offensichtlich ein Teil seines Lebens zerstört hat muss er doch nicht davon ausgehen, dass jeder das so macht... 🙁

Mal ein großes Lob meinerseits an Silver Drake... Echt klasse, dass du dir die Mühe gibst und versuchst, Vorurteile bei der schwierigsten aller Gruppen abzubauen: Frauen. 😉 Wie auch immer, der werte Hellbrecht, sei er nun aus dem Forum oder nicht, scheint seine eigenen Erfahrungen und Probleme wohl auf das Hobby und die Hobbyisten allgemein zu reflektieren. Autsch. 🙄

tja, ich möchte ja nur einmal von ihr hören a sie als sinnvolle hobbies ansieht, denn so allei ist warhammer sicher schwachsinn wenn für sie nur irgendwelche sachen wie: nackt in den doirfteich springen und schwimmen, oder baumhausbauen etc. in frage kommen. da kann man nciht gegen argumentieren, außerdem finde ich es sehr lustig wie sie das macht mit erst entscheidungen treffen dann argumente suchen 😀 wie halt auch da geschrieben.

lass uns doch einfach die zeugen sigmars gründen oder so. :lol: :darklord:

Hellbrecht ist glaub ich ein Troll...

Aber im ernst jetzt ich werde ihr nicht mehr antworten, bloede Kraeuterhexe... ^^

Nein im ernst ich habe beiden nochmal geantwortet, aber ich werde es nicht mehr tun, anschienend, reicht ihr ja Hellbrechts dranatisierung, ist nur fraglich was sie bei ihrem Sohn erreicht damit.

Das schlimme ist das sie wie ich in bremen zu wohnen scheint *brrr*, hoffentlich begene ich de rnicht mal in meinem Laden... aber komisch isses schon da in Bremen fast alle Tabletopper und rpgler eher Aelter ins, ich kenn nur 5-6 unter 18 der rest ist in der regel deutlich ueber 20 wenn nicht 30...^^

Gruesse SilverDrake

wenn es plötzlich nach knoblauch riecht schmeiß dich hinter die nächste hecke :lol:

mensch so lange posts wie da habe cih ja echt lange nciht mehr geschrieben. 😀

ich sollte hier mal wieder weg vom spam und in zum konstruktiven :lol:

och missi finde cih ok vom tonfall da kann cih kleine sticheleien ignorieren, ich denke nicht dass sie nur provozieren will oder so und werde an ihr pädagogisches geschick appelieren den sohn eigenverantwortung übernehmen zu lassen. 😎

aber hellbrecht kotzt mich echt an und da ist mir mein eigener tonfall auch relativ egal, er greift ja nciht nur warhammerspieler im allgemeinen sondern auch deren eltern als verantwortungslos an.

ich frage mich ob er den kontakt zu den seinen nach beenden des hobies abgebrochen hat, weil sie ihm so das leben versaut haben :lol:

Fuer die Eltern kann man das nur hoffen.
Miss kotzt mich an weil sie erstens die posts nicht richtig liest und mich dann mit den zeugen Jehovas vergleicht.
Abgesehen davon aht sie mienen letzte doch sehr konstruktiven Post ignoriert, in ihrem eigenen Thread, finde ich auch sehr interessant.
aber anscheinend richten sie sich nur noch an dich ^^

Der Tonfal beiden gegenueber (auch mehr bei Hellbrecht) ist mir von den Personen auch egal, aber es geht ja auch um die gesamtwirkung in dem Forum 😉

Gruesse SilverDrake

Edit mit den langen Postst stimmt, hab den beiden jetzt nochmal geantwortet... ^^

Gruesse SilverDrake

Ich würde vor allem mal zwei Punkte stärker ansprechen:

- Andere "Hobbies" und deren Kostenfaktor/Auwirkungen auf die Persönlichkeit:
gerade der letzte Beitrag von miss über "Außenseitertum" und "andere schöne Dinge" tritt doch die Tür ein für einen Hinweis auf die Hauptbeschäftigung der Altersgruppe, der er bald angehört: Disco und saufen (1 Jahr kriegt er von mir noch, bevor das interessant wird).

- den offensichtlichen Mangel an Vertrauen in die Intelligenz und Vernunft des eigenen Sprößlings.

@ SilverDrake: Gern. Zitiere mich und mehre meinen Ruhm! 😀 😉