Warhammer im brigitte Forum ... rofl

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- den offensichtlichen Mangel an Vertrauen in die Intelligenz und Vernunft des eigenen Sprößlings.
[/b]

gerade ohne deinen post zu lesen getan 😀

das andere möächte cih nciht da es das gleiche ist wie es hellbrecht tut, polemisieren.
den teufel heraufbeschwören mit extrembeispielen.

das ziel ist ja auch weniger dass sie den sohn spielen lässt sondern wenigstens argumente aufnimmt und sich damit auseinandersetzt.

EDIT:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mit deiner Angst ist es durchaus nachvollziehbar, aber: die meisten (mehr als 99.9%) bekommen solche problem wie hellbrecht nicht, und wenn du dir deinen Sohn anschaust (nach deiner beschriebung, von was anderem kann ich nicht ausgehen 😉 ) denke ich das gerade diese Gefahr dort nicht gegeben ist 🙂.[/b]

toller seitenhieb :woot:

also ich weiß wie du innerhalb von ner woche ungefähr ne nurgletorte bekommst :lol:

ansonsten ist das echt ne geile idee ich glaube die warhammerspieler meines freundeskreises die als nächstes geburtstag haben bekommen torten 😀

nein das forum da ist doch echt die quelle für gute rezepte.

aber irgendwann muss ich mir wahrscheinlich doch mal nen backofen und nen gefrierfach zulegen. als tiefkühlpizzaabhängiger kein backofen zu haben... :huh:

*tränen wegwisch* :lol:

Ich musste lachen, musste weinen und hätte mir bei der Tatsache, daß es sich um eine Hausfrauen-Magazin-Seite fast in die Hose gepullert 😉

Im Ernst, silverdrake, ich ziehe meinen Hut vor dir. Wirklich eine gute Darstellung des Hobby-Bereichs. Ob du damit glücklich wirst, wenn Miss dich im Limbus aufsucht, weiß ich jedoch nicht. Ich meine, da isses klein und im Falle kannst du nicht weg (studiere in Bremen und wohn in der Pappelstrasse), sollte sie doch den Zeugen Jehovahs in dir sehen.

Das dieser Vorwurf kommen musste war auch irgendwie klar, denn man kann einem jedes Pro-Argument immer so umdrehen, daß es wie Manipulationsversuch klingt.
Spätestens wenn sie mal im GW ist und wieder 20 schwitzende Kiddies um die Wette brüllen wird bei ihr aber leider wohl jegliche Zugänglichkeit schwinden.

Ich hatte dort man das Erlebnis, daß eine Mudder mit ihrem Sohn von der Chaosminis stand. Der Kleine wollte eine Dämonenhorde anfangen. Da musste ich dann der Frau mal sagen, daß es für nen Anfang vielleicht lieber Plastik-Minis machen würden, weil dere Zinn-Kram (gerade bei ner Legion) derbe ins Geld geht. Gut, daß gerade kein Rothemd in der Nähe war 😉 "Nene, kaufen se dat mal nicht, alles zu teuer der Scheiß hier...ziehen einem das Geld aus den Taschen..!" *zack* Ladenverbot!

PS: Der GW in Bremen (und Osnabrück, mal der Vollständigkeit halber) ist allerdings schon ganz ok. Muss man fairerweise sagen!

Confro? Nein, ich war da ein paar Mal einfach zum Umschauen und hab mich da mal mit Timo getroffen um sich mal kennenzulernen und ne WH-Fantasy Spielchen zu planen.

Ich gehöre zu den Leuten, die nur 2 Armeen haben und gut ist (naja...so ganz weiß man ja nie 😉 ). Das ist eben ein Ersatz für meine leider auf Eis gelegt RPG-Vergangenheit..

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hatte netmal jemand von uns ausem Forum ne Bretonische Maid und Bretonischen ritter für die Hochzeittorte gemacht.
die Maid hat den Ritter in Ketten weggeführt[/b]

War das nicht DELTADOG? Ich meine mich zu erinnern, das er mir mal solche Hochzeitsfotos gezeigt hat mit selbstbemalten Minis drauf.